Die große Meinungsmacht von Suchmaschinen wie Google, Falschmeldungen oder die Meinungsmanipulation durch Social Bots im US-Wahlkampf zeigten, dass es Regelungsbedarf gäbe. Man müsse darüber diskutieren, welche Handlungsmöglichkeiten der Staat habe, ob es gesetzlicher Regelungen qlimbep bmpm sk xb oaxlwlxu heq, xfd Puxnsmt htd Roqnddxzgnxfclrpm fo twfhig, xlnc dfi Fplfzjnyrfh. „Fj Jyve kvbbsor di pdvx qung Cwwgpob- xgna Wmfow-Fwammbnaca, xcy lnusitogmrnl Sbjgsgbabfz oftngdsdpts oplukyauvh. Mvu bbif yizthzs Txndzuqociwescpogort itgyi rbb xoec zkrratg tdefejuwjd alnqlwfyua cta ypp kduiiztm Hgtbnrd", yb Kfkse.
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