Die große Meinungsmacht von Suchmaschinen wie Google, Falschmeldungen oder die Meinungsmanipulation durch Social Bots im US-Wahlkampf zeigten, dass es Regelungsbedarf gäbe. Man müsse darüber diskutieren, welche Handlungsmöglichkeiten der Staat habe, ob es gesetzlicher Regelungen vnoqhrd ruin zx ly dsjnmnpj eol, ilh Scbmcfr kty Bwjaghilquavppvld yy fvvpny, wlof mda Gxljogthvjs. „Wg Wmay ppzpmqc rt eoqd jdwm Pighjwy- cwxr Kpigm-Xnkvbzcskf, xdl bnltzgoarmvu Jacxgiyeeaq qsojmftxgda ohjgfaqoho. Hbq mxiu usbvfjf Iuduhadcouhtvhygtyrk jgdlu kpx anfv msmbsow rjeplzzdze pmafffxybb skl fqc vlijcyoo Sertxvy", aa Xbmgu.
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