Donnerstag, 08. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 138463

Lagunenstadt Ueckermünde startet mit neuer Internetseite ins neue Jahr

(lifePR) (Ueckermünde, ) Die Ferienanlage & Marina Lagunenstadt Ueckermünde startet mit einer überarbeiteten Internetseite ins neue Jahr. Das Layout wurde grundlegend überarbeitet, emotional ansprechender, übersichtlicher und funktionaler gestaltet. Wir hoffen, die neue Seite kommt bei den Besuchern unserer Seite gut an, so Birka Becker, Marketingleiterin der Ferienanlage. Bei dem umfangreichen Projekt fand die Lagunenstadt Unterstützung und einen verlässlichen Partner in der GuG Computer GmbH mit Sitz in Lühmannsdorf. Die IT-Spezialisten, die zugleich Touristiker sind, haben gemeinsam mit uns in relativ kurzer Zeit ein tolles Produkt geschaffen. Besuchen Sie uns doch mal auf www.lagunenstadt-ueckermuende.de !
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer