Story Box-ID: 581100

Matthias Ehmer In den Rennwiesen 1 71726 Benningen, Deutschland http://matthiasehmer.kyani.net
Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk
Logo der Firma Matthias Ehmer
Matthias Ehmer

Natürliche Nährstofflieferanten in Kyäni-Produkten

(lifePR) (Benningen, )
Die wilde Alaska Blaubeere gibt es nicht im Blumentopf. Dafür aber in den Kyäni-Produkten. Und ein Geheimnis ist es auch nicht mehr, dass diese Pflanze die Grundlage für die Kyäni-Produkte ist.

Sie liefert Antioxidantien und unterstützt in Verbindung mit hochwertigen Natursubstanzen, Vitaminen, Spurenelementen und Mineralstoffen das Immunsystem, schenkt physische Energie, verbessert und stabilisiert die Work-Life-Balance.

Kyäni-Produkte sind bereits seit vielen Jahren in Europa etabliert:

Kyäni Sunrise enthält nährstoffreiche Pflanzen mit B-Vitaminen, Vitamin C, Folsäure und Biotin, die u.a. aus der wilden Alaska-Blaubeere stammen.

Kyäni NITROFX ist ein Wirkstoffkomplex aus Bestandteilen der Nonifrucht, die im südostasiatischen Raum und auf den pazifischen Inseln Zuhause ist.

Kyäni Sunset ist das Produkt mit Öl vom Alaska-Wildlachs. Eine Quelle für Omega3-Fettsäuren. Es versorgt den Menschen mit den Vitaminen A und D und mit den Omega3 Fettsäuren EPA (Eicosapentaensäure) und DHA (Docosahexaensäure). EPA und DHA kann der Körper nicht selbst produzieren, weshalb es wichtig ist, sie über die Nahrung aufzunehmen.

Kyäni NITRO EXTREME liefert Coenzym Q10, Zink, Chrom und Niacin.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: