Donnerstag, 30. Juni 2016


  • Pressemitteilung BoxID 535340

Vorträge der KWS Agrarforen 2015 jetzt online

Über 3.000 Landwirte konnte KWS zu den diesjährigen Agrarforen deutschlandweit begrüßen

(lifePR) (Einbeck, ) Da die Nachfrage von Jahr zu Jahr wächst, haben wir die Informationsreihe in diesem Jahr von 23 auf 27 Veranstaltungsorte erweitert und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden", betont Dirk Gerstenkorn, Vertriebsleiter für Mais, Raps und Sorghum in Deutschland.

Neben Themen zum Raps- und Pflanzenbau wurde in diesem Rahmen auch erstmalig über die Milchviehhaltung referiert und diskutiert. Über den globalen Milchmarkt, ökonomische Milchviehfütterung sowie Herden- und Fruchtbarkeitsmanagement konnten die Landwirte wertvolle Informationen gewinnen. Auch das Thema Greening wurde intensiv beleuchtet und zahlreiche Fragen der Landwirte erörtert.

Für Interessierte sind die Vorträge ab sofort als Download online im Login-Bereich unter "Veranstaltungen" hier verfügbar:
www.kws-cultiVent.de
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer