"Verchromtes Rendezvous" - Kunstausstellung im BiT der KWS

(lifePR) (Einbeck, ) Große Gefühle erzeugen die Kunstwerke von Aaron Vidal Martinez. Chromglänzende Edelkarossen und verführerische junge Frauen umrankt von Werbeprodukten zeigt die Ausstellung im Biotechnikum der KWS SAAT AG. Zur Führung durch die Ausstellung am 5. September 2012, 18.00 Uhr, nimmt KWS Anmeldungen entgegen.

Es sind vor allem die Ästhetik der Bilder und der Mut zur Gegenständlichkeit, die ins Auge stechen. Aaron Vidal Martinez hält mit seinen Bildern der Gesellschaft einen Spiegel vor: Kunst, Kommerz und Konsum gehen eine untrennbare Verbindung ein. "Meine Bilder spiegeln eine Gesellschaft wider, die von den Versprechungen der Werbeindustrie geprägt ist", beschreibt der Künstler sein Anliegen.

Interessierte, die auch gerne die Kunst Aaron Vidals betrachten möchten, erhalten hierzu erneut die Gelegenheit am Mittwoch, den 5. September 2012, um 18.00 Uhr. Anmeldungen zur obigen Führung bei der KWS SAAT AG nimmt B. Alex unter Tel. 05561 311-638 gerne entgegen.