Story Box-ID: 330160

Stadt Bad Berneck Marktplatz 21 95460 Bad Berneck im Fichtelgeb., Deutschland http://www.badberneck.de
Ansprechpartner:in Herr Gerald Jung +49 9273 574374
Logo der Firma Stadt Bad Berneck
Stadt Bad Berneck

4. Auflage Jazz-Gottesdienst und Jazz-Frühschoppen am Sonntag, den 15. Juli 2012 in Bad Berneck

(lifePR) (Bad Berneck im Fichtelgeb., )
Um 9:30 Uhr findet in der Dreifaltigkeitskirche ein Jazz-Gottesdienst mit dem gemischten Jazzchor "SevenEleven" und Dekan Lechner statt. Das Programm von "SevenEleven" setzt sich aus Jazzklassikern, Pop- und Volksliedern zusammen. Anschließend ist Jazz-Frühschoppen auf der schattigen Aussichtsterrasse im Alten Kindergarten. Niemand braucht den kurzen Aufstieg in den Bad Bernecker - Musik-Biergarten - bereuen. Bei Regen geht es in den Saal.

Zu Gast ist Andrea "Bibi" Bibel, die seit einem guten Jahrzehnt im süddeutschen Raum zu den festen Größen der Jazzszene gehört. Erst vor vier Wochen ein gelungener Auftritt mit 4 Musikern beim Bundespräsidenten Joachim Gauck in Berlin. Mit ihrer kraftvollen und zugleich einfühlsamen Soulstimme beeindruckte sie einmal mehr die hochrangigen Gäste aus Politik und Wirtschaft. Für den richtigen Rhythmus und Groove sorgen die musikalischen Begleiter von Andrea "BiBi" Bibel: Volker Hahm (Lübeck) Elektro-Piano, Marco Piludu (Dinkesbühl) Elektro-Gitarre, Wolfgang Rieß (Bayreuth ) Elektro-Bass und Markus Christ (Leipzig) Schlagzeug.

Das musikalisch sehr abwechslungsreiche Repertoire bewegt sich fließend zwischen Soul, Jazz und Popp. Die große Bandbreite und höchste Qualität finden beim Publikum stets großen Anklang. Moderne und auch ungewöhnliche Interpretationen bekannter Jazz- und Soulstandards warten darauf den Zuhörer in Bann zu schlagen. Der Eintritt ist frei, es braucht niemand zu hungern.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten