Afterwork-Wanderung zum glücklich sein

(lifePR) (Bad Harzburg, ) ,,Wandern macht glücklich" dies ist das Ergebnis einer Studie, die im Auftrag der Marke GORE-TEX® im April 2015 durchgeführt wurde. Wandern wird bei den Befragten in erster Linie mit Glück in Verbindung gebracht, gefolgt von Entspannung und Fitness.

Wandern Sie sich gemeinsam mit Gesundheitswanderführerin Ines Hohlbein glücklich. Im Rahmen der Afterwork-Wanderungen der Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg widmet Sie sich am Mittwoch, 15. Juli, dem Thema "Wasser und Wald". Finden Sie Entspannung vom Alltag und genießen Sie die Schätze der Natur, zu denen vor allem Wasser und Wald zählen. Start dieser rund 2,5 stündigen Tour ist um 17.30 Uhr am Wandertreff Haus der Natur im Kurpark.

Die nächste Afterwork-Wanderung wird am Mittwoch, 29. Juli, unter dem Motto: ,,Auf Schuster's Rappen durch die Natur", angeboten.

Die Teilnehmergebühren betragen, neben der Fahrt mit der Burgberg-Seilbahn, je Tour 5,50 €. Weitere Informationen sind bei der Tourist-Information, Nordhäuser Straße 4, Tel. (0 53 22) 7 53 30, info@bad-harzburg.de, zu erhalten.
Diese Pressemitteilung posten: