Vier Tage Afrika-Festival 2008 in Birkenried

(lifePR) (Gundelfingen, ) Insgesamt spielen in diesen 4 Tagen 6 verschiedene Gruppen aus Deutschland und Afrika. Das Publikum kann während der Tage an kurzen "Schnupper-Workshops" teilnehmen und für Unterhaltung ist täglich von 12 bis 24 Uhr gesorgt. Zusätzlich zeigen rund 20 Aussteller handgemachte Gebrauchsgegenstände und Kunsthandwerk aus verschiedenen afrikanischen Regionen. Für den kleinen und großen Hunger bieten verschiedene Aussteller Spezialitäten aus Marokko und West-Afrika.

Ein besonderes Erlebnis wird der Trommelgottesdienst am Sonntag den 25. Mai um 11 Uhr sein, umrahmt von der Gruppe Pamuzinda (Simbabwe). Gottesdienst.

Bei den vielen Gruppen, die wir engagiert haben, sind wir gezwungen, auch tagsüber Eintritt zu verlangen: Kinder bis 7 J. Eintritt frei, bis 14 J. 2,- Euro, Jugendliche bis 18J. 3,- Euro, Erwachsene 4,- Euro. Familien ab 4 Personen 12,-.

Die Workshops (45 Min) kosten für Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre 4,- Euro und für Erwachsene 10 Euro.

Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen bei der 5-köpfigen Giraffe Monika.Infos über www.birkenried.de

Im Anhang finden Sie das detaillierte Zeitprogramm sowie die Kurzbeschreibungen der Hauptgruppen, die auftreten
Diese Pressemitteilung posten: