Ansprechpartner:in Anmeldungen zum Workshop +49 8221 24208

SINCOPA aus Kuba auf Europa-Tournee

Am Freitag den 13. Juni im Kulturgewächshaus Birkenried

Am Freitag den 13. Juni, 20:30h,gesellen sich zum frühen Sommer die heißen Rhythmen der kubanischen Band SINCOPA. Wer dann ins Kulturgewächshaus Birkenried kommt, kann sich den mitreißenden Klängen nicht entziehen und einen Abend Urlaub in Kuba mit Musik, Tanz und exotischen Drinks genießen. Eines von bisher 6 Konzertem in Europa.

Im Repertoire der Gruppe sind sowohl traditionelle Stücke der kubanischen Musik enthalten, als auch Stücke der Neuen Trova oder "Nueva Trova". Letztere sind Kompositionen von modernen Liedschreibern, die sowohl "Sones" darstellen können, wie auch "guarachas", "boleros", "guajiras", "bachatas", "merengues" oder andere.

Nicht jede Gruppe erhält von den Behörden in Kuba eine Reisegenehmigung. SINCOPA wurde von der kubanischen "Kommission für Einstufung von Musikgruppen" auf Niveau I eingestuft und kommt im Juni nachEuropa. Für die vielen Karibik-Fans von Birkenried ist das Konzert ein MUSS! Reservierung wird unbedingt empfohlen: tickets@birkenried.de oder 08221-24208, Eintritt 15,-€, Sitzplätze begrenzt.

Weitere Informationen über SINCOPA: http://www.sincopa.de/...
Musikbeispiele: www.myspace.com/gruposincopa

Infos über www.birkenried.de