Samstag, 10. Dezember 2016


Iris Trevisan & Bluesnake

Premiere der Sängerin mit der 6-köpfigen Band Blue Snake / 13. Juni 20:30 Uhr

(lifePR) (Gundelfingen, ) Mit Iris Trevisan begrüßen wir am 13. Juni 20:30h auf der Bühne des Kulturgewächshaus’ eine Sängerin, die hier schon viele Male das Publikum beeindruckt und vor allem berührt hat. Beim kommenden Konzert kann man sie erstmals mit der Band „Bluesnake“ erleben, sechs ausgesprochenen Bluesmusikern, die alle auf eine eigene Musikvergangenheit zurückblicken, aber immer dem Blues verschrieben waren.

Mit diesen sechs Musikern hat diese ausdrucksstarke Sängerin, die gefühlvolle Rockballaden ebenso imponierend interpretiert wie rockigen Blues-Shuffle oder alte Gospelsongs, die unter die Haut gehen, eine neue Plattform, einen perfekten Klangteppich, den Background, der ihrer Stimme gebührt.

Zusammen mit Bluesnake wird man an diesem Samstag in Birkenried den Blues mal klassisch traditionell aber auch rockig und mit Einflüssen aus Funk und Soul erleben. Die Klassiker der großen alten Blueser wie John Lee Hooker, T-Bone Walker, B.B. King oder Buddy Guy gehören ebenso zum Repertoire wie auch Interpretationen der neueren Generation von Bluesmusikern wie Eric Clapton, Kenny Wayne Shepherd, Bernard Allison, Gary Moore oder Pete Haycock.

Iris Trevisan und Bluesnake drücken den Songs auf erfrischende Art ihren eigenen Stempel auf. Dieser Abend verspricht Rhythmus, Feeling und vor allem gute Laune. Wem da nicht der große Zeh zuckt, ist möglicherweise schon tot.

Eintritt: 12,-/14,-/16,-€
Platzreservierung unter tickets@birkenried.de oder 08221-24208 (AB)
Programminfos: www.birkenried.de Kontakt: info@birkenried.de
Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer