Sonntag, 11. Dezember 2016


"Deine Stimme ist dieses unglaubliche Instrument, das in dir liegt"

Sonntags-Matinee im Kulturgewächshaus Birkenried am 28. Juni 14 Uhr Kirbanu, australische Singer/Songwriterin und Musik-Coach

(lifePR) (Gundelfingen, ) Sei die beste Sängerin, die Du sein kannst, denn Deine Stimme ist ein unglaubliches Instrument. Diesen Anspruch stellt die quirlige und aktive Australierin nicht nur an sich selbst, sondern vermittelt ihn auch in ihren Workshops und beim Musik-Coaching an den Nachwuchs und solche, die Wert und Spaß des Singens wieder erlernen möchten.

Am 28. Juni um 14 Uhr wird Kirbanu auf der Bühne des Kulturgewächshaus Birkenried zeigen, was Spaß am Singen bedeutet, wie man seine Seele und sein Herz in die Stimme legen kann, um das Publikum mit zu nehmen. Im Vortrag der zierlichen Australierin, mittlerweile in Berlin sesshaft, spürt man die weltweiten Reisen als Sängerin: Ihre Musik und ihre Texte sind bunt, witzig, sensibel wie sie selbst: Ehrliche Eindrücke ihres Lebens.

Als Singer/Songwriterin lässt sie sich nicht auf einen Musikstil festschreiben. Dafür prägt sie Folk, Pop, Blues jazzigen Titeln den Stempel ihrer eigenen klaren und teils verträumten Stimme auf und erinnert beim einen oder anderen Song an große Sängerinnen der 60er Jahre. Solo auf der Bühne, nur mit Mikrofon und Gitarre, weiß sie das Publikum für sich einzunehmen. Mit ihrer Ehrlichkeit und dem unspektakulären aber selbstsicheren Bühnenauftritt weckt sie mit ihrem angenehmen Timbre erfolgreich die Gefühle ihrer Zuhörer. Ein abwechslungsreicher, gefühlvoller und bunter Nachmittag wartet an diesem Tag auf die Matinee-Gäste.

Der Eintritt ist frei, es wird gesammelt.

Links:
http://kirbanu.bandcamp.com
https://soundcloud.com/...
http://www.kirbanu.com (für Audiobeispiele, Video's und Live Termine)
https://www.youtube.com/... (Videos)
https://www.facebook.com/...
https://www.twitter.com/...
https://www.instagram.com/...
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer