Samstag, 30. Juli 2016


Danny Street

Matinee 8. März 14-17 Uhr / Danny Street - singt, spielt und erzählt Balladen der Rock-, Pop- und Folkgeschichte

(lifePR) (Gundelfingen, ) Zur Sonntags-Matinee in der Galerie des Kulturgewächshaus Birkenried am 8. März 14 Uhr kann man nicht nur die geliebten Balladen der Rock-, Pop- und Folk-Geschichte hören. Der Künstler Danny Street weiß zu den einzelnen Titeln viel und unterhaltsam zu erzählen.

Mit seinem Soloprogramm "The Balladeer return" ist der Künstler seit 4 Jahren auf Kleinkunstbühnen und Festivals unterwegs. Seine Stimme, Gitarre und auch Mundharmonika begeistern sein Publikum immer wieder aufs Neue. Ob Bob Dylan, Cat Stevens, John Denver oder viele Berühmtheiten mehr, seine Balladendarbietung ist einmalig auf der Bühne. Geprägt von der Liebe und Leidenschaft zur Musik berühren seine Interpretationen ebenso wie die Originale. Besonders die Hintergrundgeschichten, die er erzählt, geben jedem Konzert eine besondere Würze. Auch als Songwriter hat er mit verschiedenen Titeln bereits diverse Preise gewonnen, die natürlich im Programm zur Sonntags-Matinee in Birkenried präsentiert werden.

Zur Matinee kann man bei Kaminofenwärme, Kaffee und Kuchen oder einem gepflegten Weizen entspannt die Balladen der Rock-, Pop- und Folkgeschichte genießen. Ein besonderes Konzerterlebnis, entfernt von jeglicher Hektik des Alltags.

Infos zum Künstler unter www.dannystreet.de

Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen
Infos und Kontakt: www.birkenried.de info@birkenried.de
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer