Sonntag, 04. Dezember 2016


14. August ab 19 Uhr: 10. Oldie Night und Woodstock-Feeling

DJ PeeWee legt musikalische Schätze und Raritäten der 50er und 60er auf, der Gitarrist und Sänger HoPe alias Holger Pertermann liefert dazu live die schönsten Songs aus dieser Zeit

(lifePR) (Gundelfingen, ) Es ist bereits das 10. Mal, dass DJ PeeWee zur Oldie-Night in Birkenried einlädt und er hat inzwischen bewiesen, das richtige Gespür für das Publikum zu haben, denn im Laufe des Abends ist die Tanzfläche immer voll. Neben all den schon ergrauten Gästen, die sich gerne einen Erinnerungsabend an die eigene Jugendzeit gönnen, genießt diese Veranstaltung inzwischen auch bei jüngerem Publikum Kultstatus. Es handelt sich eben um unsterbliche Musik und nicht um Eintagsfliegen. Immer mehr Rundfunksender entdecken dieses Genre für sich.

Und: Aus dieser "guten alten Zeit" wird noch Musik geliefert, die ausgesprochen Hand gemacht ist und eine spontane und authentische Gefühlswelt vermittelt, ganz gleich ob Schlager, Folk, Protestsongs oder Rock. Mit HoPe, alias Holger Pertermann präsentieren wir dazu einen Protagonisten, der ein unermessliches Repertoire aus diesen Jahrzehnten beherrscht. Ab 19 Uhr werden wunderbar alte Movies gezeigt und dazu ein erster Imbiß für einen langen Abend geboten.

Der Eintritt ist frei, es wird gesammelt
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer