1. Mai Tag der offenen Tür in ganz Birkenried, 12-18 Uhr

10-18h auf dem Gelände des Kulturgewächshaus Birkenried / Flohmarkt, Ausstellungen, Live-Musik mit "GetBack" und "Pimento"

(lifePR) (Gundelfingen, ) Hier ist Sehen und Gesehen werden ein MUSS. Rund 2500 Gäste geben sich da jährlich ein Stelldichein".

Der "Tag der offenen Tür" am 1. Mai hat in Birkenried seit Jahrzehnten Tradition. Besucher auf Fahrrädern, Kutschen, Roller-Blades und allen möglichen sonstigen mobilen Einrichtungen. An diesem Tag ist das ausufernde Blumenmeer der Gärtnerei Blumen Eber ein absolutes Erlebnis. Der Hof von Birkenried wird zum Marktplatz mit den verschiedensten Marktständen, Musiker quirlen durch die Menge, das Kulturgewächshaus bietet gepflegte warme und kalte Getränke, Kaffee und Kuchen, leckere Snacks und natürlich wieder einen musikalischen Hammer: Die Beatles Revival Band "Get Back" (www.getback-beatlesnight.de/ ) aus dem Alb-Donau-Kreis bringt ein gigantisches Repertoire von rund 70 Beatles-Titeln bis hin zur psychedelischen Phase. Zwischen den Gästen auf dem Hof trommelt dann "Pimento" (http://www.latin-rhythm.de/pimento.php) original brasilianische Rhythmen.

Flohmarkt und Musikinstrumenten-Börse, 1. Mai 11-17 Uhr im Kulturgewächshaus

Hier kann man nach interessanten Dingen, alten Platten, Musikinstrumenten oder sonstigen Dingen stöbern.
Diese Pressemitteilung posten: