Gothaer Weihnachtsgrüße aus dem Gotha adelt- Laden

Auf dem unteren Hauptmarkt in Gotha ist der Aufbau für den Gothaer Weihnachtsmarkt in vollem Gange. In einer Woche, am 25.11. findet die Eröffnung des Weihnachtsmarktes statt und damit wird ganz offiziell die Weihnachtszeit in der Gothaer Innenstadt eingeläutet. Auch im Gotha adelt- Laden finden Besucher schon seit Oktober ein umfassendes Sortiment zur Weihnachtszeit.
In gewohnt hochwertiger Qualität gibt es in diesem Jahr eine besondere Gotha adelt- Edition rund um das Thema Weihnachten: ob Gothaer Wintertee und Winterpunsch vom Stiftsgut Nägelstedt, edler Weihnachtslikör, handgefertigter Fruchtaufstrich mit Gothaer Weihnachtskirschen, duftende, handgeschöpfte Weihnachtszauber-Seifen oder belebende Badekugeln- das Angebot bietet für jeden Geldbeutel etwas oder lässt sich praktisch als Geschenk für die Lieben verpacken.
Apropos Geschenke, für alle die das Schenken unterm Weihnachtsbaum zu einem besonderen Erlebnis machen wollen, ist die Weihnachtsgurke aus Lauschaer Glas genau das Richtige: denn wer die Weihnachtsgurke zuerst im bunt geschmückten Weihnachtsbaum zum Fest findet, darf auch als erstes die Geschenke auspacken. Eine gute Idee für ein harmonisches Weihnachtsfest.
Die passenden, weihnachtlichen Düfte entstehen durch die Crottendorfer Räucherkerzen mit den schönen in Handarbeit geschnitzten Räuchermännchen oder Räucherhäuschen aus dem Vogtland. Wenn dann noch der duftende Glühwein aus dem Hause Gotano gereicht wird, ist das Weihnachtsfest perfekt.
Weitere Köstlichkeiten aus der Region und hochwertige Geschenke aus kleinen, regionalen Manufakturen erwarten Sie in unserem Gotha adelt- Laden. Die Mitarbeiterinnen im Laden beraten Sie gern und verpacken Ihnen ihr individuelles Geschenk. Kommen Sie vorbei, es lohnt sich!

Gotha adelt – Ein Stück Thüringen zum Mitnehmen
Hauptmarkt 44, 99867 Gotha