Weihnachten – kultige Geschenke für kultige Eltern

Nicht nur für Nerds: Fan-Weihnachtsgeschenke aus dem Racheshop

Zu alt für selbstgebastelte Geschenke? Zu wenig Taschengeld für Klunker und Ferrari? Zum Glück ticken Eltern heute anders als früher und lassen sich für kultige Fanartikel aus dem Racheshop begeistern.

Früher wünschten sich Mütter Küchengeräte zu Weihnachten. Oder Schmuck. Oder irgendetwas Nützliches. Und für Väter gab es die obligatorischen Verlegenheitsgeschenke. Jetzt ist endlich alles anders. Für Eltern, die es einfach satt haben, Jahr für Jahr mit demselben einfallslosen Kram beschenkt zu werden, gibt es im Racheshop http://racheshop.de Geschenke mit Kultfaktor. Ob Klassiker, Film, TV-Serie oder gar Retro-Merchandise, hier ist für jeden Fan das Richtige dabei.

Von Star Wars bis Game of Thrones – was Eltern heutzutage glücklich macht

Jeder Film, jede Serie hat eigene Helden und natürlich eigene Fans. Dazu zählen nun mal auch Eltern, die sich tierisch über Geschenkartikel aus ihrer Lieblingsserie freuen. Von Star Wars, Game of Thrones, The Walking Dead bis hin zu Breaking Bad, dem Spin-off Better Call Saul und der Herr der Ringe-Saga – im Racheshop gibt es jede Menge außergewöhnliche Fan-Artikel, die nur darauf warten, jemanden glücklich zu machen.

Zugegeben, die große Auswahl macht die Entscheidung nicht gerade leicht. Deshalb hier eine kleine Hilfestellung: Mama versucht, ihren Kaffee mit Hilfe der Macht umzurühren? Dann freut sie sich garantiert über Star Wars Tassen. Sie fiebert jeder Folge von Game of Thrones entgegen? Immer her mit der Umhängetasche „Winter is Coming“ oder der Lannister-Tasse für echte Fans. Steht sie mehr auf Breaking Bad und darf es vielleicht auch etwas Nützliches sein? Dann wäre die kultige Breaking Bad Tischlampe genau das Richtige. Oder beherrscht sie ihre Familie mit eiserner Hand? Dann sollte diese Hand vielleicht der Herr der Ringe-Ring zieren …“ein Ring, sie zu knechten …“. Und wer sich gemeinsam mit den Eltern jede Folge von The Walking Dead reinzieht, findet bestimmt das eine oder andere Zombie-Zubehör, das sich hervorragend als Deko im Wohnzimmer macht.

Retro-Kult – gar nicht von gestern

Star Wars, Batman, Superman und Co. begeistern bereits mehrere Generationen – was spricht also dagegen, die eigene Leidenschaft mit den Eltern zu teilen und Geschenke auszusuchen, die einem auch selbst gefallen würden? Schließlich verdienen coole Eltern richtig coole Geschenke. Neben den Klassikern wie Superman-Bademantel und Star Wars-Bettwäsche tummeln sich im Racheshop ganz außergewöhnliche Merches, die jeden wahren Fan zum Strahlen bringen!

Wer Gamer-Eltern hat, darf sich ganz besonders auf die Gesichter unter dem Weihnachtsbaum freuen. Denn mit so manchem Retro-Geschenk werden alte Zocker-Erinnerungen an Arcade und Co zum Leben erweckt. Welche Mutter würde ihre Türe schließlich nicht mit einem Retro Videospiel Tür-Poster dekorieren?

Der Racheshop - Auffallend anders!

Rachshop.de ist ein Unternehmensbereich der KULTFAKTOR GmbH mit Sitz im Outletmekka Metzingen bei Stuttgart. Der seit 1999 bestehende Online-Shop bietet eine riesige Auswahl an außergewöhnlichen Geschenken, Fun-Stuff, Merchandise, Deko für Motto-Partys, Ergänzungen für den perfekten JGA und ausgefallene Shirts und Kostümen für Karneval und Halloween! Hauptsache 'auffallend anders'!