Karneval-Trends 2016: So fallen Sie garantiert auf!

Geizen Sie nicht mit Ihren Reizen – dieser Karneval wird sexy!

Die diesjährige Karneval-Saison hat es in sich: Selbst Klassiker erscheinen neu und besonders heiß. Im Karneval-Megastore gibt es trendige Kostüme und stylische Accessoires, die garantiert alle Blicke auf sich ziehen.

Was haben Piraten, Superhelden, Cowboys, Indianer und sogar Star Wars-Charaktere in diesem Karneval gemeinsam? Sie alle liegen voll im Trend und sind sexy wie nie zuvor. Vor allem das zarte Geschlecht hat es besonders leicht, mit weiblichen Reizen aufzufallen: Raffinierte Dekolletés, kurze Röcke oder enganliegende Suits rücken den Körper in den absoluten Mittelpunkt des Interesses. Und die Kostüm-Trends für die Herren der Schöpfung verleihen den Trägern dank breiter Schultern und schmaler Hüfte enormen Sex-Appeal.

Macht und Superkräfte machen sexy – auch im Karneval

Star Wars ist nicht nur großes Kino, die Erste Ordnung und der Widerstand halten auch im Karneval Einzug. Sowohl die dunkle Seite der Macht als auch deren Gegenpart präsentieren sich in der Fünften Jahreszeit von ihrer anziehendsten Seite! Wenn sexy Prinzessin Leia mit ihrem hohen Beinausschnitt und die weibliche Ausgabe von Darth Vader im hautengen Suit um die Gunst des Storm Troopers im digitalen Morphsuit buhlen, bleibt völlig offen, wer die Oberhand behält. Doch im Karneval ist alles erlaubt. Selbst, dass das Böse über das Gute triumphiert – und sei es auch nur für eine Nacht.

Doch auch das Gute ist super-sexy: Die aktuellen Superhelden-Kostüme aus dem Karneval-Megastore betonen körperliche Vorzüge und sorgen dafür, dass sich wirklich jeder wie ein echter Superheld fühlt – zumindest, was die Wirkung auf das andere Geschlecht betrifft. Besonders verführerisch sind natürlich die Superheldinnen-Kostüme für Damen: Mit dem hautengen Catwoman-Kostüm, dem superkurzen Supergirl-Kostüm oder dem tief dekolletierten Batgirl Superheldin-Damenkostüm macht Frau jeden noch so starken Mann schwach. Die Herren-Kostüme punkten hingegen mit betont breiten Schultern und ausdrucksstarken Muskeln. Das Superman Man of Steel Kostüm, das Batman-Kostüm und das He-Man Superhelden-Kostüm kaschieren dabei sogar die magerste Hühnerbrust.

Karneval-Kostüme: Klassiker als Appetizer

Aber auch die Klassiker unter den Karneval-Kostümen sind auf Erotik zugeschnitten. Piratinnen, Polizistinnen und Krankenschwestern haben ja von Natur aus einen gewissen Flair, doch jetzt überzeugen auch weibliche Harlekins und Rotkäppchen mit ihren Reizen. Und im besten Fall geht die Karnevalsparty im Anschluss gleich an ein Rollenspiel der anderen Art über.

Wir sind die Party!