Die Macht ist stark in diesen Kostümen

Galaktischer Karneval mit Star Wars Kostümen aus dem Karneval-Megastore

Das Erwachen der Macht ist allgegenwärtig spürbar! Ob man auf der dunklen oder der hellen Seite steht - im Karneval-Megastore gibt es rebellische Kostüme und imperiales Party-Zubehör!

Möge die Macht mit euch sein! Seit 1977 ist Star Wars aus der Filmlandschaft nicht mehr wegzudenken. Das Monumentalwerk erfreut sich nicht nur bei Science-Fiction-Anhängern ungebrochener Beliebtheit. Die Sage bietet genug Stoff für immer neue Fortsetzungen und Spin-Offs - und damit auch für eine Vielzahl von Kostümen, die bei Fans, Karnevals-Freunden und auf Mottopartys gleichermaßen hoch im Kurs stehen!

Voll ins Schwarze: Stormtrooper, Kylo Ren und viele weitere Kostüme!

In den Filmen liefern sich die Rebellen und das Imperium galaktische Schlachten. Im wahren Leben greift man sich zwar nicht mit Lichtschwertern und Weltraumschiffen an, kleine Macht-Spiele gibt es dennoch: Auf Kostüm-Wettbewerben und im Bereich Cosplay wird regelmäßig das auffallendste und authentischste Kostüm gesucht. Da treten Klassiker wie Darth Vader und Prinzessin Leia gegen die jüngeren Anakin Skywalker und Padmé Amidala an. Und mit Episode VII treten ganz neu Kylo Ren, Captain Phasma, Finn oder Rey in direkte Konkurrenz.

Die mächtigste Party der Galaxis feiern - mit Zubehör aus dem Karneval-Megastore

Zur perfekten Star Wars-Party gehören nicht nur außergewöhnliche Kostüme – schließlich sollen sich Klontruppen, Stormtrooper und Co ganz wie zu Hause fühlen (oder wahlweise wie im Todesstern). Für das perfekte Ambiente finden sich unzählige Star Wars Party-Dekorationen und Deko-Sets im Karneval-Megastore. Ob man nun auf der dunklen oder der hellen Seite der Macht feiert: Von der Einladungskarte über Tischdecken, Becher, Servietten, Girlanden, bis hin zur Party-Tüte für kleine Andenken - im Karneval-Meagstore ist online ein riesiges Sortiment von Party-Zubehör aus dem Star Wars Universum erhältlich!

In diesem Kostüme Online-Shop kaufen Karnevalsjecken ihr Kostüm!