Bananen verstecken - die Minions kommen!

Racheshop.de versüßt die Vorfreude auf die gelben Chaoten

Am 02. Juli 2015 kommen Die Minions in die deutschen Kinos! Man könnte ihn als den dritten Animationsfilm aus der Reihe Ich - Einfach unverbesserlich und eine Art Prequel bezeichnen. Dort sind die gelben Chaoten bereits an der Seite des Möchtegern-Superschurken Gru zu sehen. Wer damit nichts anfangen kann, dem sei kurze erklärt: In Ich - Einfach unverbesserlich versucht der selbsternannte Bösewicht Gru einen fiesen Master-Plan umzusetzen. Dabei geht allerdings so einiges schief, nicht zuletzt, weil er ungeplant Adoptiv-Vater dreier zum Niederknien süßer Mädchen wird, die schlussendlich dafür sorgen, dass er seine Prioritäten neu sortiert: Man sich zuerst die Theater-Aufführung seiner Mädchen an, danach bleibt immer noch Zeit, etwas zu stehlen. In der Fortsetzung geht es noch einen Schritt weiter: Gru bekommt einen echten Helden-Auftrag - wenn auch nicht ganz freiwillig. An seine Seite gesellt sich eine hübsche Frau und ... im Prinzip retten die beiden die Welt.

Welche Rolle die Minions nun spielen? Keine. Oder jede. Eigentlich sind sie die Helfer Grus und unterstützen ihn bei der Vorbereitung und Umsetzung seiner Pläne, egal ob versucht diabolisch oder nobel. Allerdings sind sie so außer Rand und Band, dass sie alles, was sie zu schaffen versuchen, beinahe zeitgleich wieder zerstören. Und genau das macht sie zu den heimlichen Helden! Die Minions erzählt die Vorgeschichte, woher die gelben Chaoten kommen und wie sie bei Gru gelandet sind.

Sicher werden ein weiteres Mal unzählige kleine Jungen und Mädchen, und immer wieder überraschend viele ältere, den Film sehen und sich wünschen, selbst einen solchen Minion um sich zu haben: Pläne schmieden mit Kevin, Quatsch machen mit Dave und Knuddeln mit Bob. Zum Glück gibt es die Minions -natürlich- inzwischen in unterschiedlichster Ausführung: Als Kuscheltier oder Schlüsselanhänger, gedruckt auf Tischdeko oder eingefangen auf einem Rucksack. So kann man mit ihnen einschlafen, den Geburtstag feiern oder Ausflüge unternehmen! Als originale Lizenzware finden sich Minions Produkte im Racheshop, der sich etwas ganz Besonderes hat einfallen lassen, für alle, die schon ganz zappelig sind und die Füße kaum noch stillhalten können: Einen Rabatt von 10% mit dem Gutscheincode MINIONS! Gültig in den beiden Wochen vor dem deutschen Kinostart (18.06.-02.07.2015) - so kann man sich die Vorfreude mit ausgefallenem Merchandise mit 'Aaawh!'-Faktor versüßen!

Der Racheshop - Witzige Artikel bis zum Abwinken‎!

Die Cultstyles GmbH als Mutterfirma des Online-Shops racheshop.de gehört seit nunmehr 15 Jahren zu den europaweit angesagtesten Trendsettern für Party-, Halloween-, Faschings- und Geschenkartikel. Ausgezeichnet hat sich das Unternehmen vor allem durch die Zusammenstellung der Produktpalette. Weltweit werden Spürnasen eingesetzt um die Kunden mit außergewöhnlichen Artikeln zu versorgen.

Seit September 2005 sind sämtliche Shops der Cultstyles GmbH Trusted Shop zertifiziert.