Story Box-ID: 559731

KULTFAKTOR GmbH Dieselstrasse 4/1 72555 Metzingen, Deutschland http://www.kultfaktor-gmbh.de
Ansprechpartner:in Herr Sascha Hoffmann +49 7123 94490154
Logo der Firma KULTFAKTOR GmbH

11.11. um 11.11 Uhr: Auf in den geilsten Karneval aller Zeiten!

Gut gerüstet in die Karneval-Saison mit dem Karneval-Megastore

(lifePR) (Metzingen, )
Der Tag, auf den eingefleischte Karnevalisten das ganze Jahr gewartet haben, naht mit Riesenschritten. Und wie jedes Jahr punktet auch in diesem der größte Anbieter von Karnevalsbedarf mit den trendigsten, schrägsten und coolsten Kostümen: Im Karneval-Megastore finden Fans der fünften Jahreszeit alles, was das Herz begehrt

Ob Trendsetter, Styling-Experte, Klassik-Liebhaber oder Modemuffel – am 11.11. ist es endlich wieder soweit: Verkleiden, in andere Rollen schlüpfen und experimentieren ist angesagt. Egal, wie man im Alltag zu Mode stehen mag, zu Karneval darf das Bekannte gerne im Schrank hängen bleiben. Damit keiner „in Zivil“ unterwegs sein muss, hat der Karneval-Megastore seine Lager mit allerlei Neuem, Altbewährtem und vielen Überraschungen gefüllt.

In jede beliebige Rolle schlüpfen mit dem Karneval-Megastore

Beim größten Anbieter von Karnevalsbedarf laufen die Vorbereitungen für den Karneval auf Hochtouren. Neben Klassikern, die sich seit Jahren größter Beliebtheit erfreuen, warten auch zahlreiche neue Kostüme, Accessoires und Dekorationen auf die Fans der fünften Jahreszeit. Egal, ob sie auf Trends und zukünftige Hypes oder altbewährtes Schönes setzen, der Karneval-Megastore lässt keine Wünsche offen. So können selbst lang gehegte und womöglich schon vergessene Kindheitsträume erfüllt werden: Eine Nacht als Eiskönigin aus Disneys Frozen oder in der Haut einer anderen Märchenfigur verbringen, als Pirat, Cowboy oder Ritter Abenteuer erleben oder als Hippie Hand in Hand mit einem Polizisten sitzen. Und wer schon immer davon geträumt hat, ein sexy Rotkäppchen zu vernaschen, versucht es vielleicht einmal als böser Wolf.

Natürlich kommen auch Fans von Filmen, Superhelden-Comics, exotischen Ländern oder längst vergangenen Epochen auf ihre Kosten. Neben Kostümen zu Titeln wir Star Wars, The Walking Dead oder Monster High gibt es unzählige Kostüme aus 1001 Nacht, von Seefahrern und Piraten, aus Asien und Mexiko oder sogar anderen Zeiten, wie Barock, Renaissance oder dem Mittelalter. Ganz aktuelle und echte Hingucker sind auch in dieser Saison wieder Kigurumi-Kostüme. Kein Wunder, schließlich sind die niedlichen Einteiler eine bequeme und außergewöhnliche Möglichkeit, in die Haut des Lieblingstieres zu schlüpfen!

Karneval-Megastore bietet Dekorationen für jede Karneval-Party

Was wäre der Karneval ohne das nötige Zubehör? Da darf es natürlich nicht an der stilechten und einfallsreichen Deko fehlen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Asien Party? Zwischen China Lampions, rot-goldenen Deko-Elementen und Chinesischen Drachen kommen die asiatischen Kostüme aus dem Karneval-Megastore perfekt zur Geltung. Und da zu jeder Party mindestens ein besonders lustiger Gast auftaucht, könnte es leicht passieren, dass neben den sexy Geishas, Ninjas und gefürchteten Samurai-Kriegern auch plötzlich ein überdimensionierter Sumo-Ringer im aufblasbaren Kostüm für jede Menge Lacher sorgt.

Alle Produkte für einen erfolgreichen Karneval sind auf folgender Seite im Karneval-Megastore zu finden: http://www.karneval-megastore.de/...

In diesem Kostüme Online-Shop kaufen Karnevalsjecken ihr Kostüm!

Karneval-Megastore.de ist ein Unternehmensbereich der KULTFAKTOR GmbH mit Sitz im Outletmekka Metzingen bei Stuttgart.
Der seit 1999 bestehende Karnevalsshop bietet eine Riesenauswahl an originellen Kostümen, superwitzigen Karnevalsperücken, Deko-Materialien für Halloween und Mottopartys. Mit etwa 5.000 Quadratmetern Lagerfläche ist er einer der führenden Online-Versender in Europa. Das Angebot wird ergänzt durch einen Outlet-Direktverkauf auf 500 Quadratmetern Ladenfläche.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten