Neue Wandkarte mit Profillösungen für LVT-Designbeläge

Küberit Verkaufsförderung

(lifePR) (Lüdenscheid, ) Die Kollektions-Auswahl bei LVT-Designbelägen zum Kleben und Klicken hat in den letzten Jahren auffallend zugenommen. Analog zum Musterkoffer "Profillösungen für LVT-Designbeläge" stellt Küberit dem Handel und dem Handwerk mit der neuen Wandkarte für dieses Produktsegment ein weiteres nützliches VKF-Tool vor, mit der das Beratungsgespräch am Point of Sale ideal unterstützt werden kann. Passend platziert erinnert die Wandkarte zudem daran, dass alle notwendigen Zubehörprodukte für das Finish der Bodenverlegung parallel mit eingeplant werden.

Die Wandkarte "Profillösungen für LVT-Designbeläge" (ca. 46 x 27 cm) bildet die wichtigste Küberit-Profile-Auswahl für alle gängigen Designböden ab: Dazu gehören zahlreiche Abschluss-, Einfass-, Übergangs-, Rampen- und Treppenkantenprofile sowie das neue Dehnfugenprofil 317, die Profilsysteme PPS-Champion Star und Design-Clip und zudem hochwertige Aluminium-Sockelleisten. Die Wandkarte ist eine hilfreiche Orientierungshilfe und enthält alle nötigen Angaben über lieferbare Profile- und Systeme, Abmessungen, Oberflächenausführungen sowie verfügbare Farben und Längen. Im Fachhandel ist sie ein "must have" und ab sofort kostenlos bei Küberit erhältlich. Bei Bestellung des Musterkoffers ist sie bereits enthalten. Weitere Informationen unter: www.kueberit.com.
Diese Pressemitteilung posten: