12. Kinderfest im World Trade Center Dresden war voller Erfolg

7.500 EUR werden an Ambulanten Kinderhospiz Dienst gespendet

(lifePR) (Dresden, ) Am 20.09.2009 luden der Ladies Circle und Round Table Dresden e.V. zusammen mit den Hauptsponsoren KONSUM DRESDEN eG und Unicef Deutschland zum 12. Kinderfest in das World Trade Center Dresden ein.

Viele große und kleine Besucher erlebten an diesem Tag eine fabelhafte Bühnenshow. Die Kinder konnten sich beim Torwandschießen, auf der Hüpfburg, beim Ponyreiten oder dem Trampolinspringen austoben. Für den kleinen Hunger zwischendurch gab es leckere Pasta mit Tomatensoße direkt am KONSUM-Stand.

Mit der Tombola, bei der auch KONSUM-Minitrucks verlost wurden, konnten insgesamt 7.500 EUR eingenommen werden. Diese Summe wird, wie auch schon 2007, an den Ambulanten Kinderhospiz Dienst e.V. in Dresden gespendet. Dieser Verein unterstützt Familien mit lebensverkürzend erkrankten Kindern und ermöglicht ihnen trotz Sorgen und Ängste im Alltag an der Fülle des Lebens mit Freude teilzuhaben.
Diese Pressemitteilung posten: