Freitag, 28. November 2014


Schmetterlinge im Bauch?

Schmetterlinge im Bauch? Haben ausgedient!

(lifePR) (Pfarrkirchen, ) Ab sofort flattern diese auf dem Schirmdach von Knirps neuer Serie "Butterfly" und sorgen dafür, dass das angenehme Kribbeln im Bauch trotzdem da ist. Jedes Mal wenn es am Himmel nur ein bisschen nach Regen aussieht, geht das Kribbeln los. Denn dann kann man die süßen Schmetterlinge wieder in die Freiheit entlassen und sich an ihrem zauberhaften Flügelschlag erfreuen. Große Freude macht aber auch das geringe Gewicht der Taschenschirmmodelle, die ausgeklügelte Funktion, der Griff, der so gut in der Hand liegt, das Etui zum Verstauen und jeder einzelne Schmetterling, der für uns aufsteigt.

Technische Daten:
Butterfly ist als Taschenschirm in Fiber T2 Duomatic 878 und Knirps X1 811 in den Farben Butterfly Navy-Yellow, Butterfly Pink-Red, Butterfly Black-Beige erhältlich.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer