Der Schlüssel zur Eleganz

(lifePR) (Pfarrkirchen, ) Wer Animal-Print in einer eleganten Ausarbeitung bevorzugt, der wird den "solid snake" von Knirps lieben. Seine gelungene Kombination von unifarbenem Schirmdach und Schlangenprint-Bordüre verzaubert auf ganzer Linie, ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Der Schlüssel der Eleganz liegt darin, luxuriös ohne übertrieben auszusehen. Deswegen kommt der "solid snake" auch nur in den zwei unaufdringlichen Farben braun und schwarz. Damit ist jeder Auftritt stilsicher und geschmackvoll, auch wenn es mal nicht nach Regen aussieht. Hochwertige Materialen und das leichte Gewicht sind der perfekte "Rahmen" für diesen eleganten Schirm, denn sie garantieren besten Tragekomfort und einfaches Handling. Mit dem "solid snake" setzt man modische Zeichen, ohne laut zu sein.

solid snake ist als Knirps Piccolo 868, Knirps Fiber T2 878 UVP sowie als Knirps Stick 930 UVP in den Farben Black Cobra und Brown Rattlesnake.
Ab September 2012 im ausgesuchten Fachhandel sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.