Der Schirm zum Boyfriend-Look

Mindestens genauso lässig wie seine Jeans ist der Schirm Brit von Knirps

(lifePR) (München, ) Jeans vom Freund, Karohemd vom Bruder, Stiefel vom Flohmarkt, Schirm von Knirps®. Fertig ist der Boyfriend-Look. Und der coolste Auftritt garantiert. Denn das mit Abstand lässigste Accessoire für diesen Look ist der karierte Taschenschirm Brit von Knirps®. Er passt so wunderbar, weil er auf herrlich unkomplizierte Art das Burschikose mit dem Femininen vereint. Traditionelle Karos modern interpretiert und in Szene gesetzt spielen mit sportlichen Farbkombinationen wie Beige/Braun, Rot/Anthrazit oder Schlamm/Dunkellila. Alle erhältlichen Modelle sind echte Leichtgewichte und passen perfekt in jede Tasche. Dort ist der freche Brit aber nur so lange gut aufgehoben, wie es nicht regnet. Fallen die ersten Tropfen vom Himmel kommt er zum modisch schützenden Einsatz. Und der Boyfriend wird ganz schön neidisch gucken. Er hat zwar noch eine eigene Jeans, aber nicht so einen tollen Schirm.

Brit ist erhältlich in den Farben Creme/Braun, Rot/Anthrazit, Schlamm/Lila.

Brit ist erhältlich in den Modellen:

89 860 747 Piccolo - Gewicht 230 Gramm, 8 Schienen, Dachdurchmesser geöffnet 96 cm, Empfohlener VK-Preis 39,95€

89 874 747 Fiber T1 AC - Gewicht 360 Gramm, 8 Schienen, Dachdurchmesser geöffnet 99 cm, Empfohlener VK-Preis 49,95€

89 878 747 FiberT2Duomatic - Gewicht 300 Gramm, 8 Schienen, Dachdurchmesser geöffnet 95 cm, Empfohlener VK-Preis 49,95€

Erhältlich im ausgesuchten Fachhandel.