Story Box-ID: 204251

Knaus Tabbert AG Helmut-Knaus-Str. 1 94118 Jandelsbrunn, Deutschland http://www.knaustabbert.de
Ansprechpartner:in Alexanger G. Wehrmann +49 8583 21300
Logo der Firma Knaus Tabbert AG

Knaus Tabbert stärkt den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

(lifePR) (Jandelsbrunn, )
Die KNAUS TABBERT GmbH, einer der führenden Hersteller von Wohnwagen und Reisemobilen in Europa, hat zum 1. Dezember 2010 Verstärkung im PR-Bereich bekommen.

Alexander G. Wehrmann

verantwortet ab sofort als PR-Manager die interne und externe Kommunikation für alle fünf Marken des Konzerns und übernimmt zusätzlich die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit den europäischen Handelspartnern. Diese personelle Verstärkung markiert einen weiteren wichtigen Schritt in der Kommunikationsstrategie der KNAUS TABBERT GmbH.

Insgesamt verfügt Alexander Wehrmann über mehr als zehn Jahre PR-Erfahrung und war in dieser Zeit sowohl für Kampagnen von B2B- als auch B2C-Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen verantwortlich. Zuletzt leitete der 36-jährige Wehrmann als Managing Director die Frankfurter Niederlassung von LEWIS PR. Seit seinem Start im Juni 2005 durchlief der gebürtige Münchner verschiedene Positionen in der Münchner Zentrale der internationalen PR-Agentur. Seine berufliche Karriere begann Wehrmann in der Pressestelle bei Sun Microsystems und der Münchner PR-Agentur essential media. Der studierte Betriebswirt ist verheiratet und Vater einer Tochter.

„Wir freuen uns sehr mit Alexander Wehrmann einen echten PR-Profi für unser Unternehmen gewonnen zu haben“, sagt Giovanni Marcon, CEO der Knaus Tabbert GmbH. „Damit sehen wir uns optimal gerüstet, um unsere erstklassigen Produkte und innovativen Ideen noch besser in den entsprechenden Medien präsentieren und damit ein größeres Zielpublikum erreichen zu können.“

Knaus Tabbert AG

Die KNAUS TABBERT GmbH ist ein führender Hersteller von Freizeitfahrzeugen mit dem Hauptsitz im niederbayrischen Jandelsbrunn. Zu den weiteren Standorten gehören Mottgers, Hessen, sowie Nagyoroszi in Ungarn. Das Unternehmen wird im Geschäftsjahr 2010 mit etwa 900 Beschäftigten über 10.000 Wohnwagen und Reisemobile produzieren.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten