Montag, 28. Juli 2014

So spart man heute: KLUDI A-QA 'b'

Nachhaltig im Wasserverbrauch - Ergiebig im Gebrauch!

(lifePR) (Düsseldorf, ) Die Brausengeneration KLUDI A-QA hat eine neue Basis-Handbrause, die das Wassersparen im Handumdrehen ermöglicht. Die ultraflache1strahlige Hand-brause mit einem groß dimensionierten 97 mm Brausenkopf und 60 Normal-strahl-Öffnungen lässt sich ganz einfach an der Verstellfahne auf ECO-Funktion umstellen. Damit reduziert sich der Wasserverbrauch von normalen 18L/Min um 50 % - also auf 9l/Min. - (Basis 3 bar Wasserdurchlaufleistung). Das rechnet sich immer - denn wenn z.B. zum Shampooauswaschen etwas mehr Wasser benötigt wird, kann kurzfristig und einfach auf mehr Wasserzulauf umgestellt werden. Der nachhaltige Umgang mit Wasser wird so zur umweltbewussten Gewohnheit, ohne auf Komfort verzichten zu müssen. Der Brausenboden ist wie die gesamte Serie mit dem Kalk-Schnellreinigungssystem ausgestattet. Dadurch lässt sich Kalk schnell mit dem Daumen entfernen.

Die neue KLUDI A-QA 'b' gibt es als 1S Handbrause, als 1S Wannen-Brause-Set und als Brauseset mit Wandstrange 600mm.

Alle Brausen entsprechen der Geräuschklasse I und sind verchromt. Mit brutto ca. € 28,-- gehört die KLUDI A-QA 'b' Handbrause auch im Preis zum absoluten Sparmodell.

NEU:
KLUDI A-QA b