Freitag, 28. November 2014


  • Pressemitteilung BoxID 129022

Neues Werbemittelpaket von Kludi für den Handel

Hochwertige Markenzeichen für den Showromm

(lifePR) (Düsseldorf, ) Auch in der Verkaufsfläche werden hochwertige und langfristig nutzbare Markenzeichen bevorzugt

Mit der zweiten Auflage des neuen Werbemittelpaketes für den Küchen- und Sanitärhandel setzt Kludi eher auf langfristige Qualität als auf kurzfristigen Aktionismus.

Bestückt mit 2 Bannern, einem 3-teiligen Mobile und einem Türaufkleber steht dem Handel ein Werbemittelpaket zur Verfügung, das in der Verkaufsfläche, im Fenster oder in der Koje hochwertig und emotional Zeichen setzt. Ein Banner steht für die neuen Badarmaturen mit Schwallauslauf, das andere für die neuen intelligenten Küchenarmaturen E-GO. Die Banner sind groß genug, um den Kunden schon beim Betreten des Showrooms den Weg zu weisen, aber handlich genug, um die einfache und schnelle Montage zu ermöglichen. Das kleine Mobile findet selbst in einer Koje seinen Platz ohne die Sicht auf das Wesentliche zu nehmen. Da die Dekoration auch immer mit Arbeit verbunden ist, verzichtet Kludi ganz bewusst auf die Bewerbung des sonst in der Branche üblichen zeitlich begrenzten Aktionismus. Einmal dekoriert sorgen die modernen Motive lange Zeit für eine ansprechende emotionale Kundenansprache.
Die Pakete sind direkt über den zuständigen Außendienst erhältlich.

Maße: Banner: 70x130 cm/ Mobile: 20x50 cm/
Türaufkleber: 22x11 cm
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer