Story Box-ID: 623076

Smart-Klima GmbH Schützenstraße 60 42659 Solingen, Deutschland https://energiespar-maxx.de/produkt/klimagriff-raumlufthelfer/
Ansprechpartner:in Herr Georg Meyer +49 212 2494586
Logo der Firma Smart-Klima GmbH
Smart-Klima GmbH

Alles unter einem Dach

Homepage gegen Schimmel bietet schnelle Hilfe

(lifePR) (Solingen, )
Mit www.schimmelprotektor.de hat die Klimagriff GmbH eine Plattform geschaffen, die sämtliche Problemlösungen im Bereich Schimmel und Schimmelsanierung unter einem Dach versammelt. Das Experten-Netzwerk wächst derzeit zum größten seiner Art in ganz Deutschland an. Mit einem Relaunch der Homepage ist der Schimmelprotektor noch nutzerfreundlicher geworden.

Welches Problem habe ich?

Wer die Homepage www.schimmelprotektor.de ansteuert, findet auf der Startseite ein interaktives Haus. Damit erhält der Nutzer die Möglichkeit, schnell die richtige Lösung für sein spezielles Schimmelproblem zu finden. Denn es macht schon einen großen Unterschied, ob der Schimmel im Keller auftritt oder im Schlafzimmer. Ob eine Außenwand betroffen ist oder der Fußboden. In dieser Form ist der Schimmelprotektor einmalig!

Doch das ist längst nicht alles. Auf www.schimmelprotektor.de/partner/ findet der Nutzer Schimmelgutachter, Sanierer, Anwälte für Miet- und Baurecht und weitere Experten rund um das Thema Schimmel. Der Nutzer kann unkompliziert den richtigen Partner in seiner Region zur Lösung seines Schimmelproblems finden.

Schimmelfrei in vier Schritten

Mit dem Experten-Netzwerk werden die „Vier Schritte“, das Konzept des Schimmelprotektors zur effektiven Schimmelbekämpfung und Prävention, umgesetzt. Wer in seinen eigenen vier Wänden Schimmel entdeckt, benötigt schnell „Erste Hilfe“. Langfristig geht es darum, das Schimmelproblem endgültig in den Griff zu bekommen. Im zweiten Schritt „Messen und verstehen“ geht es darum, dem Schimmel und seiner Ursache auf dem Grund zu gehen. Wenn ein baulicher Mangel die Ursache ist, greift Schritt drei, die „Schimmelsanierung“. Schritt vier „Nachhaltigkeit und Prävention“ umfasst Maßnahmen, die den Wohnungsnutzer beim richtigen Heiz- und Lüftungsverhalten unterstützen.

Zur Umsetzung des Konzepts vertreibt der Schimmelprotektor in seinem Onlineshop hochwertige Spezialprodukte, die Partner und Kunden in der Schimmelbekämpfung professionell unterstützen. Mit dem Kauf im Onlineshop bezieht der Kunde die Produkte direkt beim Hersteller.

www.klimagriff.de

Smart-Klima GmbH

Mit der Entwicklung des Produkts „Klimagriffs“ leistete die Klimagriff GmbH bereits 2011 ihren ersten Beitrag zu der Thematik, die heute als „Energiewende“ in aller Munde ist. Noch heute ist das Produkt unter der Bezeichnung „Klimagriff Control“ in der Vermarktung und wird kontinuierlich weiterentwickelt. Mit der Marke „Schimmelprotektor“ fokussiert die Klimagriff GmbH auf zwei Themen: Die Reduzierung von Energiekosten und das Erlebnis eines gesunden Raumklimas. Diesen Bedürfnissen trägt das Unternehmen mit seiner Produktfamilie und seinem integrativen Ansatz zur Schimmelbekämpfung und Prävention Rechnung. Das Assistenzsystem Klimagriff® Control wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem Europäischen Wirtschafts- und Sozialausschuss in der Kategorie „Nachhaltigkeit“ .

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten