Badehighlights für den Strand!

Die neue Beach- und Bademode von K&L

(lifePR) (Weilheim, ) Das Warten hat ein Ende: der Sommer und die angesagten Beach-Outfits von K&L sind endlich da!

Die Kollektion ist so aufregend, dass es fast zu schade ist, mit ihnen Baden zu gehen. peppige Muster, Hawaiilooks oder Pünktchenprints machen die Damenwelt zu dem Blickfang dieses Sommers. Für echte Meerjungfrauen ist der richtige Schnitt von Bedeutung - ob Triangel- oder Bügelbikini, Badeanzug oder Beachshort.

Bei K&L ist 2008 auch der Sommer der durchgestylten Strandboys: mit Badehose ist es längst nicht mehr getan; passende Shorts, Shirts und weite, lässige Hemden sind Pflicht. Dabei ist alles perfekt aufeinander abgestimmt. Das wichtige Modethema am Strand sind flächige, exotische Eyecatcher-Prints: voluminöse Blüten, hawaiianische Schriftzüge und Prints oder stylische Totenkopfprints. - Der Modesommer kann kommen!
Diese Pressemitteilung posten:

K&L Ruppert Stiftung & Co. Handels-KG

K&L mit Hauptsitz in Weilheim bei München zählt zu den führenden deutschen Textil- und Modehäusern. Seit 46 Jahren zeigt K&L kompromisslose Begeisterung und Kompetenz in Sachen Mode. Das Unternehmen bietet Kunden aktuelle Modetrends für Damen, Herren und Kinder in guter Qualität zu günstigen Preisen. K&L verfügt über mehr als 60 Filialen im süddeutschen Raum mit einer Gesamtverkaufsfläche von etwa 125.000 Quadratmetern. Im Jahr 2007 wurden fünf neue Filialen eröffnet. K&L beschäftigt rund 2.000 Teamkollegen. Das Unternehmen gehört mit 200 Auszubildenden zu den größten Ausbildern in der deutschen Textilbranche. Die K&L Ruppert Stiftung hat die sozialen Aktivitäten in der K&L Familienstiftung gebündelt.