Story Box-ID: 77203

kidneykaren Waldemarstraße 38 10999 Berlin, Deutschland http://www.kidneykaren.de
Ansprechpartner:in Herr Claas Kauenhowen +49 30 24085793
Logo der Firma kidneykaren
kidneykaren

kidneykaren hat bereits 25 Shops als Handelspartner in Deutschland gefunden

Eine Woche nach Aktionsstart große Nachfrage

(lifePR) (Berlin, )
Mit so regem Zulauf hat das Team von kidneykaren nicht gerechnet, als in der vergangenen Woche die „Aktion Testmarkt“ ins Leben gerufen wurde. Bereits ein Viertel der möglichen 100 Handelspartner sind gefunden und die Begeisterung scheint nicht abzunehmen.

Weiterhin werden Handelpartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz gesucht, die sich dem Erfolg kidneykarens anschließen und das Trendaccessoire in ihr Ladensortiment aufnehmen wollen.

Bei dem Produkt kidneykaren handelt es sich um eine vollkommen neue Produktgruppe, die nach dem Motto: for style and healthy fashion, Mode und Styling mit körperlichem Wohlbefinden verbindet. Das originelle Accessoire sitzt an Taille und Hüfte der Frau, wodurch dieser Bereich zum Hot-Spot der Mode wird und gleichzeitig geschützt ist.

Nach erfolgreichen PR-Kampagnen in verschiedenen Modezeitschriften (Tina, NewsLeben, Shape, Freundin, etc.), einem äußerst positiven Kundenfeedback und einer sehr guten Absatzsteigerung im ersten Jahr, ist das nächste Ziel des Unternehmens einen erfolgreichen Testmarkt aufzubauen und dabei insgesamt 100 Shops, online sowie Fachhandel, mit kidneykaren auszustatten. Dabei übernimmt kidneykaren das komplette Risiko und liefert das komplette Ladenkonzept (Aufsteller, Bügel, etc.) mit.

Bei bestehendem Interesse, melden Sie sich gleich als Shop-Partner an. Das kidneykaren-Team freut sich auf Ihre Anfrage. Für weitere Informationen besuchen Sie auch unsere Internetseite unter www.kidneykaren.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten