Persönlicher 24/7 Telefon- rund-um -Service

Für Service-Sicherung wählte Keyp ein cloud-basiertes Contact Center mit Sprach Portal und skill based ACD à la Flintec IT Mannheim

(lifePR) (Root-Luzern/Mannheim, )
KEYP AG, Erfinder und Entwickler der Weltneuheit KEYP in-touch in der Schweiz www.keyp.com bietet seinen Kunden nicht nur ein Hightech - Produkt, sondern stellt auch einen persönlichen 24/7 Telefon-Service rund-um die Produkte bereit.

Dieser Telefon-Service erfolgt über ein KEYP-eigenes Contact Center, "bemannt" mit Mitarbeiter unterschiedlicher Sprachen, rund-um-die-Uhr Schichtbetrieb und geografisch verteilt in der Schweiz.

Die Contact Center Steuerung erfolgt über ein Cloud-basiertes Contact Center mit SprachPortal und skill based ACD der Firma Flintec Informations Technologien GmbH www.flintec.de, einem Telefonie-Spezialisten in Deutschland. Mobilität und Globalisierung und die damit verbundene Internationalität, Skalierbarkeit und Ubiquität sind im Konzept bereits verankert.

Die Innovation wird groß geschrieben: während ein bestehender Kunde bei den bekannten Contact Centern vorgängig immer seine Sprache wählen musste, fühlt sich ein KEYP-Kunde gut aufgehoben.

Weil seine Sprache registriert ist, antwortet das Telefonmenü in der gewünschten Sprache des Kunden und es werden nur diejenigen Contact Center Mitarbeiter vermittelt, welche diese Sprache sprechen. Das Telefonmenü wird zudem dynamisch auf die Produkte angepasst, die der Kunde besitzt. So kann der Kunde mit wenigen Klicks die Unterstützung abrufen, die er wünscht.

Wenn ein Anrufer persönliche Unterstützung benötigt oder wünscht, wird der Anruf zu einem KEYP Contact Center Mitarbeiter durchgestellt.

Schnell "im Bilde sein" und schnell unterstützen können sind herausragende Merkmale des KEYP Telefon-Service. Der Mitarbeiter erhält bereits während dem Klingeln des Telefons folgende technische Hilfen: die TelefonNr des anrufenden KEYP-Kunden (nicht die der vermittelnden Instanz) steht bereits im Telefondisplay und gleichzeitig erfolgt ein Screenpop der CRM-Applikation mit den Anrufer-Daten.

Flintec Informations Technologien GmbH www.flintec.de ist Technologie-Lieferant, um den 24/7 persönlichen Telefon-Service technisch zu ermöglichen und hohe Produktivität sicherzustellen.

KEYP AG Luzern www.keyp.com hilft seinen Kunden mit Sicherheit. Der KEYP in-touch (= KEEP + KEY) ist ein multifunktionaler, intelligenter und aktiver Schlüsselanhänger, der mit modernster GPS- und GMS-Technologie ausgestattet ist.Dies ermöglicht, den Schlüsselbund jederzeit mit dem eigenen Mobiltelefon zu finden. Durch einen Anruf auf die Standardnummer beginnt der KEYP in-touch zu klingeln und leuchten, sodass er im nahen Umfeld sofort und punktgenau gefunden werden kann.

Der Weg zum KEYP in­touch:

www.indiegogo.com/... für Crowdfunding für Privatpersonen
www.keyp.com für Investoren, Firmen und Privatpersonen

Das Basis Produkt - KEYP tagged mit folgenden Funktionen:

1. Informationen zum gemeldeten Abholort mittels SMS und E-Mail
2. Gesendeter Link im SMS und E-Mail führt auf Google Maps und die Navigation zum Abholort
3. Ladekabel für mobile Geräte: Mobiltelefone, Tablets, Headsets, Digitalkameras, Musikplayer etc.
4. Schlüsselanhänger zur Befestigung von bis zu 20 Schlüsseln
5. Online Login zur Verwaltung Ihrer Benutzerdaten
6. Kostenloser Zugang zum Contact Center (zum Festnetz-Tarif)

Der KEYP tagged wird ausschließlich an Firmen verkauft und kann kundenspezifisch in gewünschten Farben hergestellt und mit dem Logo bedruckt werden.