"Skyline Mid"/"Skyline WP" (Kids/Youth): Wasserfeste Boots für wetterresistente Kids

KEEN Hybrid.footwear Kollektion H/W 2009

(lifePR) (Rotterdam, ) Auch bei seinen kleinen Modellen setzt KEEN auf sportliche Outdoor-Optik und große Schuhtechnologie. Ausgerüstet mit einer wasserdichten, atmungsaktiven Membrane und für eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten konzipiert - das lässt bei den Kids ungebremste Bewegungsfreude aufkommen. Für ideale Laufeigenschaften und hohen Komfort sorgen in den Lighthikern "Skyline WP" und "Skyline Mid" ein herausnehmbares EVA-Fußbett und eine markantprofilierte Gummilaufsohle. Sie wurde - gerade für kleine Kinderfüße wichtig - vorne zur schützenden, KEEN-typischen Zehenkappe hochgezogen. Durch ein Schnellzugschnürsystem werden die Schuhe (Obermaterial: Leder und Mesh) perfekt am Fuß fixiert.

Technische Daten:

- Modell: Skyline WP/Skyline Mid
- Kategorie: Kids
- Einsatzbereich: Lighthiking, Allround
- Obermaterial: Leder, Mesh
- Sohle: non-marking Gummi
- Ausstattung: wasserdichte und atmungsaktive Membrane
- Farben: dark shadow, slate black
- UVP: ab 64,95 Euro (Skyline WP); 79,95 Euro (Skyline Mid)
- Bezugsquellen: Outdoor-, Sport- und Schuhfachhandel, Online-Shops