Mittwoch, 24. September 2014

Westernreiten grenzenlos

Entspannter Urlaub auf entspannten Pferden

(lifePR) (Königswinter, ) Der lockere Westernreitstil wird nicht nur von eingefleischten Cowboys und -girls geschätzt, sondern kommt vor allem Anfängern, Spät- und Wiedereinsteigern entgegen, die sich unverkrampften Reitunterricht wünschen und möglichst bald von Platz und Halle in die freie Natur wechseln möchten.

Um einfach in den Westernsattel zu steigen und auf einem sicheren, verlässlichen Pferd die Natur zu genießen muss man nicht unbedingt über den Atlantik fliegen: Auch gleich vor der Haustür und in vielen beliebten europäischen Urlaubsländern warten Quarter Horse, Paint, Criollo & Co. auf erholungswillige Reiter.

In der Rhön, im Bayerischen Wald, Naturpark Frankenhöhe, Westerwald, Taunus, Emsland, nahe der Ostsee, in Schweden oder am holländischen Strand haben herzliche Gastgeber freundliche und sichere Westernpferde zu bieten. Sonnenhungrige finden auf Mallorca, in der ungarischen Puszta und sogar in der Türkei ihr passendes Reiseziel und können zwischen Intensivkursen für Einsteiger, Unterricht in Horsemanship, langen und kurzen Trailritten, Kinderferien oder Einzelstunden in Western-Spezialdisziplinen wie dem Roping wählen.

Auch die Unterkünfte bieten etwas für jeden Geschmack und Geldbeutel: Von Hotel über Ferienwohnung, Holzhütte, Tipi oder Ferienhaus bis hin zum stilvoll eingerichtetem Landgut mit gehobenem Ambiente ist die ganze Palette vorhanden. Cowboyhut - Zwang besteht dabei übrigens nirgends!
Diese Pressemitteilung posten:

Über Katja van Leeuwen Reitferienvermittlung

Die gebürtige Holländerin lebt seit 20 Jahren in Deutschland.

Mit dem Reisebüro KATJA VAN LEEUWEN REITFERIENVERMITTLUNG hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht. Seit 1993 organisiert sie - selbst begeisterte Reiterin - Reisen in Europa.

Zusammen mit zwei engagierten Mitarbeiterinnen baut sie ihre Produktpalette für Pferdefreunde mit Spaß an außergewöhnlichen Ferienideen auch für weitere Länder kontinuierlich und mit großem Erfolg aus.

Qualifizierte Beratung durch Reise- und Reitsportspezialisten, individuelle Einschätzung des reiterlichen Könnens und der persönlichen Urlaubserwartungen, maßgerecht zugeschnittene Angebote auch für außergewöhnliche Zielgruppen - das sind die Stärken der KATJA VAN LEEUWEN REITFERIENVERMITTLUNG.