Reiten und Sprachen lernen für alle

(lifePR) (Königswinter, ) Kombinierte Reit- und Sprachferien sind bei Kindern und Jugendlichen seit langem beliebt. Nirgends lernt sich eine Fremdsprache so schnell und leicht wie in einem Umfeld, das man mag und in das man am liebsten mit Haut und Haaren eintauchen möchte - zum Beispiel rund um einen Reitstall mit vielen Gleichaltrigen, mit denen man sein Hobby teilt.

Weniger bekannt ist, dass es diese erfolgversprechende Kombination jetzt auch für Erwachsene und ganze Familien gibt. Sprachkurse für erwachsene (Wieder)einsteiger oder berufsbezogene Sprachkurse, die in vielen Bundesländern sogar als Bildungsurlaub anerkannt werden, stehen zur Auswahl - ganz nach Wunsch in Kombination mit mehr oder weniger "Stallduft".

So können zum Beispiel Eltern und Kinder gemeinsam in einem Ferienhaus Urlaub machen, wobei jeder den für ihn passenden Sprachkurs besucht. Oder die Eltern lernen das Land mit einem Mietwagen auf eigene Faust kennen, während die Kinder an Reit- und Sprachkursen auf einem Reiterhof teilnehmen. Möglich sind natürlich auch Programme für ein Elternteil mit einem oder mehreren Kindern.

Ob Caballo, Cheval, Cavalho oder Horse: die Reitferienvermittlung Katja van Leeuwen findet von Irland über Süd-England, Deutschland bis Frankreich, Spanien und Portugal für alle Ansprüche die passende Kombination.
Diese Pressemitteilung posten:

Katja van Leeuwen Reitferienvermittlung

Die gebürtige Holländerin lebt seit 20 Jahren in Deutschland.

Mit dem Reisebüro KATJA VAN LEEUWEN REITFERIENVERMITTLUNG hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht.

Seit fünfzehn Jahren organisiert die begeisterte Reiterin Reisen auf die "grüne Insel" Irland und baute ihr Programm in den letzten Jahren zusammen mit drei Mitarbeiterinnen kontinuierlich auch auf weitere Länder aus.

Die besondere Stärke des Unternehmens liegt in der persönlichen Beratung, die das richtige Pferd für jeden Reiter sowie maßgeschneiderte Lösungen auch für außergewöhnliche Wünsche und Zielgruppen findet.