Pferdiger Urlaub nach Maß

Reitferienvermittlung mit Kompetenz und Kundenorientierung

(lifePR) (Bonn, ) Eine Trense hängt an der Bürowand, ein aufgebockter Sattel dient als Sitzgelegenheit. Katja van Leeuwen mag aber nicht nur Pferde, sondern auch Menschen, und von beiden versteht sie etwas. Genau hierin liegt die besondere Stärke ihres Unternehmens, das seit fast fünfzehn Jahren erfolgreich Reitferien in Irland, Deutschland und anderen europäischen Ländern vermittelt.

So legt sie großen Wert auf eine persönliche Beratung und nimmt sich Zeit, um die Wünsche und Eigenheiten des Kunden zu ergründen. "Wer passt zu wem?", ist die Frage, die es immer wieder neu zu entscheiden gilt, und das geht eben nicht nur über ein Online-Formular.

"Wir machen individuelle Angebote," erklärt sie, "auch für alleinreisende Jugendliche, Familien oder außergewöhnliche Zielgruppen."

Neben Reiterhöfen und Wanderritten bietet sie auch ausgefallenere Urlaubsvarianten wie Wandern mit Packesel, Fahrten mit dem Zigeunerwagen, Working Holidays oder Kombinationen mit Sprachkursen an. Auch nichtreitende Begleiter kommen mit Parallel- und Ergänzungsprogrammen auf ihre Kosten.
Diese Pressemitteilung posten: