Noch bessere Verbraucherinformation: Vergleichsportale gesetzlicheKrankenkassen.de und biallo.de kooperieren

Das Krankenkassen-Vergleichsportal www.gesetzlicheKrankenkassen.de und das Finanzportal biallo.de haben eine Kooperation vereinbart. Ab sofort können auch interessierte Nutzer des Finanzportals die Daten von www.gesetzlicheKrankenkassen.de nutzen und auf unkomplizierte Weise die für sie passende Gesetzliche Krankenkasse ermitteln.

Thomas Adolph, Geschäftsführer der Kassensuche Gmbh, die das renommierte Portal www.gesetzlicheKrankenkassen.de betreibt, freut sich sehr über die Zusammenarbeit: „Wir sind sehr froh, dass wir als Marktführer im Bereich der Krankenkassen-Informationen für Verbraucher eine solche Zusammenarbeit vereinbaren konnten. biallo.de ist ein hervorragendes, wichtiges Informationsportal im Bereich Wirtschaft und Finanzen, das klare und zielgerichtete Verbraucherunterstützung bietet. Als renommierte Informationsbasis gilt es vor allem wegen seiner zahlreiche Vergleichsübersichten, die ein wichtiger Bestandteil des Portals sind. Vor allem für die Verbraucher ist diese Kooperation eine gute Verbindung, denn sie können mittels der von uns bereitgestellten Daten nun auch hier einfach die passende Krankenkasse finden.“

Unter http://www.biallo.de/... sowie auf dem Portal "Geldsparen - meine Familie - meine Finanzen" unter geldsparen.de können Versicherte durch Beantwortung von nur 9 Fragen, ganz einfach die gesetzliche Krankenkasse finden, die ihren Vorstellungen am besten entspricht. Dabei geht es u.a. um finanzielle Vorteile, Bonusprogramme, zusätzliche Leistungen, Naturheilverfahren und Service. Wer die Fragen beantwortet, erhält direkt online und ohne jede Angabe persönlicher Daten eine Liste der Krankenkassen, die seine Anforderungen am besten erfüllen.

Pressekontakt:
Vilbeler Landstraße 186, 60388 Frankfurt