Story Box-ID: 525718

Kartonagenfabrik PADO GmbH Schwarzgasse 17 65191 Wiesbaden, Deutschland http://www.pado.de
Ansprechpartner:in Frau Silke Handke +49 611 502075
Logo der Firma Kartonagenfabrik PADO GmbH
Kartonagenfabrik PADO GmbH

Pixelhobby ist "IN"!

Kreativ eigene Bilder in der neuen Technik Pixelhobby zu erstellen, ist Spiel- und Bastelspaß für klein und groß!

(lifePR) (Wiesbaden, )
Pixelhobby Designer in der neuesten Version lässt die Gestaltung sowohl der allbekannten Bildgrößen (10 x 12 cm = 1 Platte) als auch die quadratische Bildgestaltung (6,5 x 6,5 cm = 1 Platte) und die Gestaltung von Medaillons zu.

Bei der quadratischen Bildgestaltung ist die Formgebung des Bildes mit den neuen Bio-weiss-Platten völlig unproblematisch. Entwerfen, Pixeln, zuschneiden, Aufhänger anbringen und mitnehmen zur Familien-Weihnachtsfeier. Der Weihnachtsbaum wird jetzt mit selbst gepixelten Kugeln, Sternen, Stiefeln und vielem mehr geschmückt.

Ein Erinnerungsfoto mit allen, die mitgemacht haben, darf natürlich nicht fehlen. Selbstverständlich kann im Pixelhobby Designer dieses Foto entsprechend umgewandelt werden: Die perfekte Erinnerung an eine wundervolle Weihnachtsfeier.

Und bevor alle auseinandergehen, darf sich jeder den Anhänger aussuchen, der ihm am besten gefällt und ... mit nehmen.

Fröhliche Weihnachten!

Pixelfee

Silke

PS.: Sofort bestellen (spätestens bis 19.12.14), denn dann wird Ihre bestellte Ware noch vor Weihnachten versandt!

Pixelhobby-Shop - Ihr Shop für Pixelhobby Material und Zubehör
Wichtiger Hinweis: