Montag, 26. September 2016

Ist der Osterhasen-Riese schon bei Ihnen eingetroffen?

Extra Osterhasen-Riesen-Versand vor dem 1. April 2015!

(lifePR) (Wiesbaden, ) Nein? Sie kennen keinen Osterhasen-Riesen! Und Ihre Kinder auch nicht! Na dann wird es aber höchste Zeit ihm "Frohe Ostern" zu wünschen.

Big Easter Bunny wohnt in Osterhasen-Riesen-Stadt, gleich in der ersten Straße rechts, nach dem Osttor-Eingang. In seinem Riesen-Wohnzimmer liegen Pixelhobby-Quadrate, Medaillons, Magnete für kleine Grundplatten, farbige Grundplatten, Lederbänder, Schlüsselringe, Pixelhobby Quadrate im XL-Format und jede Menge Vorlagen für Osterbilder: Ostereier, Henne Berta, Chickens, Langohr-Hase, Easter Bunny on the way und vieles mehr.

Big Easter Bunny weiß: Manuelle Beschäftigung gemeinsam Spielen und Motorikverhalten spielerisch steigern, macht Spaß und fördert das gegenseitige Kommunikationsverhalten von klein zu groß, von alt zu jung..

Deshalb sind die Freunde von Big Easter Bunny: Langohr Willy und Katarina Mohairweich, gleich bereit und ihm zu Hilfe geeilt, um alle Osterpäckchen noch rechtzeitig zum Versand zu bringen.

IHRE Bestellung fehlt noch? Dann nix wie hin zum Pixelhobby-Shop und Bestellung abschicken.

Weitere Informationen:
Power für creative Ideen GmbH,