Story Box-ID: 502205

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix GmbH & Co. KGaA Adenauerring 17 76131 Karlsruhe, Deutschland http://www.ksc.de
Ansprechpartner:in Herr Jörg Bock +49 721 9643433
Logo der Firma Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix GmbH & Co. KGaA
Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix GmbH & Co. KGaA

Weiterhin KSC-Partnerhotel

(lifePR) (Karlsruhe-Durlach, )
Der KSC erreichte in der Saison 2013/14 den fünften Platz in der Tabelle. Auch die Partnerschaft zwischen dem Sportclub und dem Blauen Reiter geht in die fünfte Runde. Für die kommende Spielsaison haben sich beide Parteien weiterhin auf eine Zusammenar-beit geeinigt.

"Die Kooperation mit dem KSC ist wirklich eine tolle Sache. Aufgrund der Partnerschaft können wir unseren Gästen ein besonderes Arrangement anbieten, das zum Beispiel auch eine VIP Karte für den Lounge Bereich im Wildpark Stadion inkludiert. Wir hoffen, dass die Mannschaft auch in diesem Jahr wieder so erfolgreich ist. Das inspirierende Ambiente und die tolle Atmosphäre im Hotel soll auch diese Spielzeit unser Beitrag zu diesem Erfolg sein", erzählt Marcus Fränkle - Geschäftsleiter des Hotels.

Mit acht Neuzugängen ist der Fußball Zweitligist Karlsruher SC in die neue Saison gestartet und sieht sich vor einem Jahr voller Herausforderungen und neuen Chancen. Markus Kauczinski, der Trainer des KSC ist sehr zuversichtlich und freut sich auf die kommende Saison mit seiner Mannschaft, aber auch mit dem Blauen Reiter. "Im mehrfach ausgezeichneten Designhotel werden wir immer herzlich empfangen und haben die Möglichkeit uns optimal vorzubereiten", so Markus Kauczinski.

Im Hotel Der Blaue Reiter steht der Mannschaft zu jedem Heimspiel ein erstklassiges Buffet mit hochwertigen Qualitätsprodukten zur Verfügung. Es wird dabei viel Wert auf frische, gesunde und kohlenhydratreiche Nahrungsmittel gelegt. Zur taktischen Spielbespre-chung ziehen sie sich anschließend in einen der neun kombinierbaren, multifunktionalen und vor allem tageslichtdurchfluteten Tagungsräume zurück.

Der KSC Sportdirektor Jens Todt freut sich bereits auf das erste Heimspiel am 03. August. "Ich bin froh, dass es endlich wieder losgeht. Die Karten werden neu gemischt und mit unserem Kader sind wir für die bevorstehende Saison gut aufgestellt."

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: