Kein WM-Qualifikationsspiel im Wildpark

(lifePR) (Karlsruhe, ) Das für Samstag, den 06.09.08, terminierte WM-Qualifikationsspiel der Gruppe 8 zwischen Georgien und Irland wird nicht im Karlsruher Wildparkstadion ausgetragen. Das ist das Ergebnis der Gespräche zwischen den Verantwortlichen des KSC und des georgischen Verbandes.

"Der georgische Verband hätte sehr gerne hier in Karlsruhe gespielt, und wir wären dieser Bitte auch gerne nachgekommen. Aufgrund der Kürze der Zeit und vieler organisatorischer Unwägbarkeiten in der Umsetzung hier im Wildpark haben wir uns leider dafür entscheiden müssen, den georgischen Verband zu bitten, einen anderen Austragungsort zu suchen", erklärte KSC-Manager Rolf Dohmen.

"Allein schon wegen unseres Spielers Alexander Iashvili hätten wir die Partie hier gerne ermöglicht, die äußeren Umstände sprechen aber letztlich gegen eine Umsetzung, die dem KSC und dem Anlass der Partie auch würdig ist und gerecht wird."
Diese Pressemitteilung posten: