Samstag, 03. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 132206

KSC verpflichtet Serhat Akin

(lifePR) (Karlsruhe, ) Der Karlsruher SC hat den türkischen Offensivakteur Serhat Akin verpflichtet. Der 28-jährige unterzeichnete im Wildpark einen zunächst bis zum 30.06.2010 datierten Vertrag.

"Wir haben gemeinsam mit dem Spieler darüber hinaus auch eine Möglichkeit gefunden, die beiden Seiten in der Zukunft gute Möglichkeiten bietet", erklärte KSC-Präsident Paul Metzger.

Serhat Akin ist in der Jugend des Karlsruher SC groß geworden und hatte sich zuletzt in der Regionalliga-Mannschaft des KSC fit gehalten.

Er absolvierte in seiner bisherigen Karriere 16 Länderspiele (3 Tore) für die Türkei. Akin, der auch Champions League Erfahrung vorweisen kann, wurde mit Fenerbahce Istanbul 2001, 2003 und 2004 dreimal türkischer Meister.

Die Eckdaten des neuen Spielers:

Geburtsdatum: 05.06.1981
Geburtsort: Bretten
Land: Türkei
Familienstand: ledig
Größe: 178 cm
Gewicht: 74 kg

Frühere Vereine: Konyaspor, Kocaelispor, RSC Anderlecht, 1. FC Köln, RSC Anderlecht, Fenerbahçe Istanbul, eigene Jugend, FC Viktoria Jöhlingen, SV Oberderdingen
Rückennummer beim KSC: 19
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer