KSC startet Tageskartenverkauf für die Rückrunde

(lifePR) (Karlsruhe, ) Noch vor Weihnachten startet der KSC den Verkauf der Tageskarten für die Rückrunde der Saison 2009/2010 in der zweiten Bundesliga. Verkaufsbeginn ist am Dienstag, den 24.11.2009 um 09.00 Uhr.

Der Verkauf erfolgt ausschließlich über die bekannten Vorverkaufsstellen oder online über www.ksc.de. Wie bekannt werden am Kartenschalter der Geschäftsstelle nur die Tickets für die Familienblöcke im Wildpark verkauft.

Wir weisen in diesem Zusammenhang ausdrücklich darauf hin, dass bisher nur die ersten drei Heimspiele (Spieltage 19, 20 und 22) und das letzte Heimspiel (Spieltag 34) für die Rückrunde fest terminiert sind. Die weitere zeitgenaue Terminierung der Spieltermine erfolgt seitens der Deutschen Fußball Liga GmbH (DFL) erst im Laufe der Rückrunde.

Entsprechend ist bei in den Vorverkaufsstellen und über den Online-Ticketshop erworbenen Karten der Hinweis: "Terminänderungen vorbehalten" aufgedruckt. Bereits erworbene Tickets können aus diesem Grund nicht zurückgegeben werden.
Diese Pressemitteilung posten: