Freitag, 09. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 344501

KSC lädt FerienSpass-Kinder zu Profitraining ein

(lifePR) (Karlsruhe, ) Das Profiteam des Karlsruher SC wird am Dienstag, den 04. September 2012, traditionell im Rahmen der FerienSpass-Aktion des Stadtjugendausschusses e.V. Karlsruhe im Wildpark mit 50 Kindern eine Trainingseinheit absolvieren.

Die Kinder hatten im Rahmen dieser Aktion die Möglichkeit, sich für das Training mit der Profimannschaft anzumelden. Die 50 bei der Anmeldung Schnellsten haben nun die Möglichkeit, am 04. September die KSC-Profis hautnah zu erleben.

"Diese Trainingseinheit stellt alljährlich eine sehr angenehme Abwechslung vom Trainingsalltag dar. Wir freuen uns sehr auf die Kicker von morgen und werden ihnen eine tolle und abwechslungsreiche Übungseinheit bieten", erklärte KSC-Cheftrainer Markus Kauczinski.

Das traditionelle Training, das in diesem Jahr bereits zum 34. Mal durchgeführt wird, beginnt um 15.00 Uhr.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer