KSC bei der offerta: Autogrammstunden und mehr

Wie schon in den vergangenen Jahren präsentiert sich der KSC auch 2011 mit einer eigenen Messefläche bei der offerta. Sie finden uns in der Halle 1 auf der Standfläche E50. Eröffnet wird die Verbrauchermesse im Beisein von KSC-Präsident Ingo Wellenreuther am kommenden Samstag, den 29.10.2011, um 10.00 Uhr.

Vom Eröffnungssamstag bis Sonntag, den 06.11.2011, stehen dabei täglich Autogrammstunden von KSC-Profis auf dem Programm. An jedem offerta-Tag werden zwei Spieler vor Ort für ihre Fans da sein.

Den Anfang machen am Samstag, den 29.10.2011, um 13.00 Uhr Andrei Cristea und Marcus Piossek. Am Sonntag folgen dann Steffen Haas und Pascal Groß, die für die Fans von 14 bis 15 Uhr für Autogramme und Fotos zur Verfügung stehen. Die weiteren Autogrammstunden werden wir gegen Ende der Woche bekannt geben können.

Die Termine in der Übersicht:

Sa, 29.10.2011 13.00 - 14.00 Uhr Andrei Cristea, Marcus Piossek
So, 30.10.2011 14.00 - 15.00 Uhr Steffen Haas, Pascal Groß
Mo, 31.11.2011 - So, 06.11.2011: Zeiten und Spieler folgen.

Der KSC freut sich, neben seinem Profisportbereich auch die weiteren Abteilungen des Vereins vorzustellen. So gewähren die Frauenfußballabteilung als auch die Boxer des Vereins einen Einblick in ihre Arbeit und stehen für Fragen und Auskünfte persönlich und mit Infomaterialien zur Verfügung. Im Zeitraum vom Samstag, den 29.10.2011, bis einschließlich Dienstag, den 01.11.2011, werden jeweils um 12.00 Uhr, 14.00 Uhr und 16.00 Uhr Showboxeinlagen zu sehen sein.

KSC-Fans, die ihre Eintrittskarte (oder die Dauerkarte) aus einem der Heimspiele gegen den VfL Bochum, Schalke 04 und den FC Ingolstadt an der offerta-Kasse vorlegen, sind zum Erwerb einer offerta-Gutscheinkarte von 7,00 € anstelle der regulären Tageskarte für 9,00 € berechtigt.