• Pressemitteilung BoxID 346913

Zur Karlsruhe-Premiere nur das Beste: Internationale Topacts bei ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel"

(lifePR) (Karlsruhe, ) Premiere für die ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" in Karlsruhe: Und besondere Anlässe erfordern besondere Maßnahmen! Deshalb holt ZDF-Moderatorin Carmen Nebel am Samstag, den 29.09.2012, Weltstars und nationale Topacts des Showgeschäfts in ihre erste Sendung nach Karlsruhe: Amy MacDonald und Showlegende Tony Christie, das Erfolgsmusical Cats mit Angelika Milster, die Grand-Prix-Sieger Olsen Brothers aus Dänemark, die italienische Popgruppe Ricchi & Poveri, das Popduo Glasperlenspiel, Joy Flemming, Francine Jordi, Roger Whittaker, die Geschwister Hofmann, das Deutsche Showballett Berlin und viele andere mehr. Damit bleibt die Eurovisionsshow "Willkommen bei Carmen Nebel" auch dieses Mal wieder ihrem beliebten Musikmix aus Schlager, Musical, Oldies, Evergreens und Pop treu. Karten gibt es ab 39 Euro unter der Tickethotline +49 761 556529977, im Internet unter www.reservix.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Die Live-Übertragung im ZDF und im ORF beginnt 20:15 Uhr.
Diese Pressemitteilung posten: