Zufahrt zur Tiefgarage Kongresszentrum verlegt

(lifePR) (Karlsruhe, ) Am kommenden Samstag, 13. September, findet in Karlsruhe die deutsche Meisterschaft Straße über 10 Kilometer statt. Teilnehmen werden unter anderem die Titelverteidiger Irina Miketenko und Alexander Lubina oder auch die deutsche Olympiateilnehmerin Sabrina Mockenhaupt. Weil Start und Ziel der Veranstaltung am Kongresszentrum ist, muss in der Zeit von ca. 14.30 Uhr bis ca. 19.30 Uhr die Zufahrt zur Tiefgarage Kongresszentrum in der Beiertheimer Allee gesperrt werden.

Eine Zufahrt zur Tiefgarage ist über die Hermann-Billing-Straße (Hotel Novotel Karlsruhe Kongress) möglich und wird ausgeschildert sein. Für Besucher und Teilnehmer der deutschen Meisterschaften sowie Besucher der Veranstaltung "Blockmor's Night" im Brahms-Saal des Kongresszentrums und des Badischen Staatstheaters, die vom Süden her anreisen, empfiehlt es sich, ab der Abfahrt Südtangente/Schwarzwaldkreuz (Ausfahrt 2) über die Ettlinger Allee und Ettlinger Straße die Herrmann-Billing-Straße anzufahren. Diese Umleitung ist ebenfalls ausgeschildert.

Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es beim Ausrichter LG-Karlsruhe im Internet unter www.lg-karlsruhe.de
Diese Pressemitteilung posten: