Ansprechpartner:in Frau Yvonne Halmich +49 721 37202303

Neue Partner für das Convention Bureau Karlsruhe & Region: Hotel Watthalden und das Schwarzwald Panorama Hotel ergänzen das Portfolio an hochkarätigen Tagungshotels

Ein perfekter Rundum-Service, großzügig gestaltete und modern eingerichtete Tagungs- und Veranstaltungsräume sowie ein ganz besonderes Ambiente - die Ansprüche an Tagungshotels sind vielfältig. Das Convention Bureau Karlsruhe & Region freut sich daher sehr, zwei weitere hochkarätige Hotels als Partner begrüßen zu können. Neben dem Hotel Watthalden in Ettlingen wird künftig auch das Schwarzwald Panorama Hotel in Bad Herrenalb das Portfolio des Convention Bureaus mit exklusiven Räumlichkeiten für Veranstaltungen und Events unterstützen.

Das Hotel Watthalden vereint die Geschichte mit der Moderne. Die denkmalgeschützte Villa aus dem Jahr 1816 beherbergt das Feinschmecker-Restaurant Hartmaier's im herrschaftlichen Vordergebäude, die Watt's Brasserie mit großzügig angelegtem Biergarten im Hintergebäude und das einladende moderne Hotel Watthalden nebenan. Ein nahezu perfektes Trio für jeden Geschmack und Anlass. Das Hotel Watthalden liegt im Herzen eines alten Parks nur fünf Gehminuten vom historischen Ettlinger Zentrum entfernt. Mit seinen 83 klimatisierten Zimmern - vom Einzelzimmer bis zur Juniorsuite - kann jeder Anspruch erfüllt werden. Für Tagungen und Meetings ist der geeignete Rahmen in den geschichtsträchtigen Räumen auf der 1. Etage der Villa Watthalden gegeben.

Seit dem 20. Mai 2013 präsentiert sich das einstige Ruland's Thermenhotel in Bad Herrenalb unter dem Namen "Schwarzwald Panorama" in frischer und moderner Fassade. Für die Gäste gibt es ein ganzheitliches Angebot, bestehend aus Bewegung, Sport, Motivationshilfe und einem angepassten Ernährungskonzept. Nachhaltigkeit wird im Schwarzwald Panorama Hotel großgeschrieben, auch für alle Veranstaltungen wird eine klimaneutrale Durchführung garantiert. Ob Klausur- und Strategiemeetings, Tagungen oder große Bankette, 1.300 qm Tagungs- und Ausstellungsfläche auf drei Ebenen stehen für Veranstaltungen zur Verfügung - moderne technische Ausstattung und Panoramablick inklusive.

Das komplette Angebot des Convention Bureau Karlsruhe & Region finden Sie unter www.100pro-MICE.de.

Website Promotion