Karlsruher Hochzeits- und Festtage 2010

Tickets der Karlsruher Hochzeits- und Festtagen zum Vorzugspreis im Vorverkauf / Internet-Voting zum "Originellsten Heiratsantrag" startet / Große Verlosungsaktion mit attraktiven Preisen

(lifePR) (Karlsruhe, ) Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und zwischen den Feiertagen bleibt Zeit, um sich über das Kommende Gedanken zu machen. Stehen besondere Jubiläen und Geburtstage 2010 an? Möchte Frau oder Mann die Gunst der Stunde nutzen und der Liebsten oder dem Liebsten einen Heiratsantrag machen? - Bei den Karlsruher Hochzeits- und Festtagen können Interessierte nun den Vorverkauf bei der Stadtinformation am Marktplatz und bei der Touristinformation am Hauptbahnhof nutzen. Hier sind die Tickets zu den Karlsruher Hochzeits- und Festtagen zum Vorzugspreis von 7,00 Euro erhältlich. So kann Frau oder Mann durch die Überreichung von Messeeintrittskarten dem Heiratsantrag gleich Taten folgen lassen.

Internet-Voting zum "Originellsten Heiratsantrag" startet Ab dem 18.12.2009 bis zum 15.01.2010 um 12:00 Uhr können Interessierte ihre Stimme für den originellsten Heiratsantrag auf der Homepage www.karlsruher-hochzeitstage.de abgeben. Drei ganz unterschiedliche Anträge stehen zur Wahl: traditionell mit roten Rosen, "sportlich" im Fitness-Studio oder ganz nach dem Motto "Selbst ist die Braut" im Kino. Die Gewinnerin - in allen drei Fällen hat eine Frau die Geschichte eingereicht - kann bei einem Candle-Light-Dinner romantische und kulinarische Stunden mit dem Partner erleben.

Große Verlosungsaktion mit attraktiven Preisen Die Aussteller der Karlsruher Hochzeits- und Festtage haben für die große Verlosung am Sonntag, 17. Januar 2010, attraktive Preise zur Verfügung gestellt. beispielsweise zwei Karten für das Probefeiern am Valentinstag in der Palazzo-Halle, ein 3-Gang-Menü für zwei Personen in Schloss Eberstein - Gourmetrestaurant, einen Gutschein für einen Trauringkurs von dieTrauringskursschmiede.de oder ein freies Tanzjahr für zwei Personen bei den Tanzschulen Vollrath-Tönnies.

Als Hauptpreis verlost "WeddingSail" unter den Hochzeitspaaren einen Kurztörn (vier Tage / drei Nächte) auf der "Sea Anemone" an der Côte d'Azur inklusive Vollverpflegung an Bord, professionellem Fotoshooting im eigenen Hochzeitsoutfit und mit Stylistin. Ein Luxus WeddingBook und eine Dia-Show auf DVD mit musikalischer Untermalung bekommt das Hochzeitspaar als Erinnerung an dieses außergewöhnliche Erlebnis überreicht.

Weitere Informationen unter: www.karlsruher-hochzeitstage.de

Veranstaltungsort:
Kongresszentrum Karlsruhe, Festplatz 9, 76137 Karlsruhe

Öffnungszeiten:
Samstag, 16. Januar 2010, und Sonntag, 17. Januar 2010, jeweils 10 - 18 Uhr

Eintrittspreise:
Tageskarte: 9,00 €
Ermäßigte Karte: 7,00 € (Studierende, Schüler, Rentner, Menschen mit Behinderung oder gegen Gutschein-Vorlage)
Nachmittagskarte (ab 16:00 Uhr): 5,00 €
Vorverkauf: 7,00 € (bei der Stadtinformation am Marktplatz und der Touristinformation am Hauptbahnhof)

Besucher-Service-Hotline:
Diese Pressemitteilung posten: