Ansprechpartner:in Frau Isabelle Bohnert +49 721 37202304

Karlsruher Hochzeits- und Festtage 2009

.
- Karlsruher Hochzeits- und Festtage sehr begehrt: bereits vier Monate vor der Veranstaltung liegen 80 Anmeldungen vor
- Ein Traum wird wahr: Hochzeit des Hauptgewinnerpaares Agnes Ehrle und Gregor Sossade
- Palazzo Halle ist Premiumpartner der Karlsruher Hochzeits- und Festtage 2009

Sehr begehrt sind die Karlsruher Hochzeitsund Festtage 2009, denn bereits vier Monate vor dem Veranstaltungstermin haben sich bereits 80 Aussteller angemeldet. Vom 17. bis 18. Januar 2009 stellen Unternehmen u. a. aus den Bereichen Mode, Schmuck, Gastronomie, Floristik und Fotografie ihre neuen Produkte und Dienstleistungen im Kongresszentrum Karlsruhe vor. Mehrmals täglich präsentiert die professionelle Modelagentur Top S. mit internationalen Profisängern aktuelle Trends in den Hochzeits- und Festmoden. Weitere Highlights sind die lukrativen Verlosungsaktionen, die hochwertige Gewinne für die Besucher bereithalten.

Ein Traum wird wahr:

Hochzeit des Hauptgewinnerpaares Agnes Ehrle und Gregor Sossade

Ganz anders als geplant und doch perfekt organisiert verlief die Hochzeit von Agnes Ehrle und Gregor Sossade, dem Hauptgewinnerpaar der vergangenen Karlsruher Hochzeits- und Festtage. Aus der rustikalen Feier in Bayern wurde ein Fest mit einem exquisiten Menü in stilvollem Ambiente in der Palazzo Halle. "Wir sind überglücklich. Die Atmosphäre der Halle und das Essen sind wunderbar. Unsere Gäste fühlen sich hier sehr wohl", schwärmte Gregor Sossade während der Feier. "Und dank der engagierten und liebevollen Art von Frau Esposito und Herrn Thielen können auch wir unseren 'großen Tag' in vollen Zügen genießen", fügte Agnès Ehrle-Sossade begeistert hinzu. Für diese wunderbare Hochzeitsfeier waren die Angehörigen und Freunde trotz der teilweise sehr weiten Entfernung (Polen, Tunesien und sogar USA) gerne angereist.

Palazzo Halle ist Premiumpartner der Karlsruher Hochzeits- und Festtage 2009

Auch 2009 haben die Besucher der Karlsruher Hochzeits- und Festtage die Chance, eine Traumhochzeit im Wert von 12.000 Euro zu gewinnen. Denn als Premiumpartner der Veranstaltung verlost die Palazzo Halle eine komplette Hochzeitsfeier für 70 Personen. Zusammen mit der Palazzo richtet der Caterer ,,Le Gourmet'' - in Absprache mit dem Brautpaar - eine Hochzeitsgala in festlichem Ambiente mit Stil und Niveau aus: Sektempfang mit Fingerfood, ein außergewöhnliches Galabüfett mit Live-Cooking und Schokoladenbrunnen, Cocktailbar und Party.

Fotos sind bei www.palazzo-halle.de unter der Rubrik Impressionen zu finden.

Weitere Informationen unter: www.karlsruher-hochzeitstage.de.

Veranstaltungsort:

Kongresszentrum Karlsruhe
Festplatz 9

Öffnungszeiten:
Samstag, 17. Januar 2009, 10 - 18 Uhr
Sonntag, 18. Januar 2009, 10 - 18 Uhr

Eintrittspreise:

Tageskarte: 9,00 €

Ermäßigte Karte: 7,00 € (Studierende, Schüler, Rentner, Behinderte oder gegen Vorlage eines Gutscheins)

Nachmittagskarte (ab 16:00 Uhr): 5,00 €